Kann man so sehen. Sehe ich deutlich anders. Alleine schon der späte Termin sorgt dafür, dass die WM imo an Wert verliert, weil einige schon den Blick aufs neue Jahr haben und nicht starten. Und um für D zu sprechen, wenn nicht mindestes 2 deutsche aufs Podium kommen wird man außerhalb der Bubble wenig bis gar nichts lesen.
Zur 70.3 WM gabs hier ja auch schon deutlich mehr zu lesen.
Echt? Das geht mir völlig anders. Ich fand ja letztes Jahr eher dünn. Das waren die Top 10: Rico Bogen, Frederic Funk, Jan Stratmann, Mathis Margirier, Joshua Lewis, Youri Keulen, James Teagle, Marc Dubrick, Thor Bendix Madsen, Menno Koolhaas.
Und dieses Jahr sind neben z. B. Bogen und Margirier weitere, echte Hochkaräter dabei: Hayden Wilde, Léo Bergère, Jelle Geens, Kyle Smith. Das ist doch so spannend wie seit dem legendären Battle von Frodeno, Brownlee und Gomez in Südafrika nicht mehr.
Echt? Das geht mir völlig anders. Ich fand ja letztes Jahr eher dünn. Das waren die Top 10: Rico Bogen, Frederic Funk, Jan Stratmann, Mathis Margirier, Joshua Lewis, Youri Keulen, James Teagle, Marc Dubrick, Thor Bendix Madsen, Menno Koolhaas.
wobei da ja auch ein paar größere bzw. höher eingeschätzte Namen am Start waren, die es allerdings dann gar nicht in die TOP10 geschafft hatten: Sanders, Blummenfelt, Sam Long, Matt Hanson, Ben Kanute, Justus Nieschlag, ...
was auch dafür sprechen könnte dass es schwieriger geworden ist gleichzeitig auf mehreren Streckenlängen (70.3 und LD bzw. 70.3 und Oly) vorne dabei zu sein
Ich finde auch dass das Rennen 2024 einiges an Spannung verspricht
erneuter Deutscher Sweep eher unwahrscheinlich Bogen, Nieschlag, Hirsch dann schon eher NZ Wilde, Smith, Currie
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Und dieses Jahr sind neben z. B. Bogen und Margirier weitere, echte Hochkaräter dabei: Hayden Wilde, Léo Bergère, Jelle Geens, Kyle Smith. Das ist doch so spannend wie seit dem legendären Battle von Frodeno, Brownlee und Gomez in Südafrika nicht mehr.
Ob es spannend wird, habe ich ja nicht in Frage gestellt
Aber Frodeno, Brownlee und Gomez sind sicher ganz andere Namen als die von dir genannten. Die kennt vermutlich nicht mal jeder zweite Triathlet
Aber Frodeno, Brownlee und Gomez sind sicher ganz andere Namen als die von dir genannten. Die kennt vermutlich nicht mal jeder zweite Triathlet
Würde nicht für den "Triathleten" sprechen, wenn er zwei der drei Olympiamediallen Gewinner aus Paris nicht kennt & nicht auf dem Schimr hat
Ansonsten stimme ich dir aber zu, dass es doch sehr ruhig ist. Ist einfach auch sehr spät im Jahr.Merke selber, dass ich gefühlt alle Videos nur weg skippe oder überfliege. Die beiden Rennen werde ich mir aber sicher nebenbei anschauen.
Würde nicht für den "Triathleten" sprechen, wenn er zwei der drei Olympiamediallen Gewinner aus Paris nicht kennt & nicht auf dem Schimr hat
Also ich musste jetzt schon schwer nachdenken wer auf dem Podium war, und ich würde mich doch noch zu denen zählen die sich viel und gerne damit beschäftigen. Auf den Franzosen wäre ich jetzt schon fast nicht mehr gekommen.
Liegt aber auch daran, dass mich alles was kürzer als MD ist wenig interessiert und der gute Leo hat jetzt auf MD und länger noch kein bleibenden Eindruck für mich hinterlassen.