Beim Trikot frage ich mich, wie das finanziell für den Veranstalter gut gehen soll ...?
Eine Frage habe ich noch: wo bucht ihr das Hotel?
So weit im Voraus hat MotelOne in Bremen die Buchung nicht offen.
Ich hätte ja Interesse, den Sybenwurz und Tandem mal in Natura kennenzulernen, also eigentlich alle aus dieser Runde hier. Beim anschließenden Abendessen wäre ich gern dabei
Warum starten die denn mitten in der Nacht? Aus Hamburg könnte man bequem am Morgen mit dem Zug anreisen aber so früh gibt´s nicht mal im Fahrplan vernünftige Verbindungen.
Da muss Jan noch einiges tun, um mich zu überzeugen
Naja, 7:30h find ich jetzt nicht ungewöhnlich für so ne Veranstaltung.
Grad gesehn, man kann tatsächlich auch so ne 70km-Runde längsschlurchen und muss dabei auch nicht alles zweimal fahrn. Ich glaub, da meld ich mich doch gleich an.
Ne Quali für die WM in NYC brauch ich tendenziell eher sowieso nicht.
Nur bleed, dass ich die gröbsten Programmpunkte für nächstes Jahr noch nicht habe;- Hochtouren werd ich aufm Werg nach Bremen und wieder heim ja eher nicht so viele zum Einsammeln finden.
Pfeif auf die (aktuell) 65Öre, aber die Top-Prio wird die Radltour eher nicht kriegen können.
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4
Werde morgen nochmal mit der Familie checken, aber da mache ich glaube ich mit.
Zitat:
Zitat von merz
Endlich! finde es klasse, Hameln war grossartig, lang her aber ich erinnere mich gerne dran
Anmelden!
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Fehlt noch Schopenhauer.
Gibt's den noch?
Zitat:
Zitat von Hoppel
Wir waren in Hameln auch dabei 😎und war super
Aber ob nächstes Jahr was wird weiss ich noch nicht
Anmelden!
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Ja, Jersey ist dabei. Ich denke mal, dass das ein paar hundert Teilnehmer werden.
Wir rechnen mit 1500-2000
Zitat:
Zitat von mtth
Sicher keine 20 - 30.000....
Ganz sicher nicht. Aber das waren es in Berlin auch nicht.
Zitat:
Zitat von fras13
Beim Trikot frage ich mich, wie das finanziell für den Veranstalter gut gehen soll ...?
mit Unterstuetzung der Stadt (anders als in Hameln, diesen Vollpfosten)
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Naja, 7:30h find ich jetzt nicht ungewöhnlich für so ne Veranstaltung.
Je frueher vorbei, desto verkehrstechnisch einfacher. Aber: seit gestern weiss ich, dass Helfer in Bremen schon zwei Stunden vor dem Start an Ort und Stelle sein muessen. Daher wird es wohl eher 8.00/8.30.
Zitat:
Pfeif auf die (aktuell) 65Öre, aber die Top-Prio wird die Radltour eher nicht kriegen können.
Sag' einfach Bescheid, wenn Du Lust hast. Du hast meine Hochzeit ueberlebt, so jemand zahlt bei mir kein Startgeld.
Naja, et Bellamartha scheint auf jeden Fall mindestens Kontakt zu haben.
Die hat mich live von seinem Brotzeittisch aus angerufen aufm Weg zu irgendner Schwimmaktion...
Zitat:
Sag' einfach Bescheid, wenn Du Lust hast.
An dich hab ich tatsächlich auch schon gedacht.
Nicht, um ein paar Kröten zu sparen, aber hinischtlich der Frage, welches Rad ich wohl nähme. Das hat ja in Hameln recht fein gematcht...
Solange es keinen Motor oder Aerolenkergeraffel, dafuer aber zwei Bremsen hat, geht eigentlich quasi alles. Ne Bruecke duerfte das Maximum an Hoehenmetern werden.