Welchen Vergleich meinst Du denn? Hatte da mehrere in meinem letzten Posting?
Finde das völlig legitim, wenn Arne als Werbeträger auftritt, ist zwar eine andere Form. Wenn ich vor 2 Jahren bei einem Testfahrt mit Stephan Behrens was gewonnen hätte, würde ich auch mit dem Kram rumfahren, denke aber dass das Leibchenspazierenfahren eine andere Qualität hat, als jemand der sich in der Art von Ludewig ablichten lässt.
Wie gesagt, ich sehe das nicht so schwarz, wie es vielleicht klingt, Ludewig, kennt kaum jemand, daher kann der Name Lightweight nicht unbedingt so stark in Mitleidenschaft gezogen werden, wie andere.
Naja...
Zitat:
Zitat von maifelder
Jörg Ludewig ist Werbeträger bei Carbonsports, Du trägst auch die Leibchen von Carbonsports. Da könnte man schon auf dumme Gedanken kommen.
Dass Arne mit denen im Geschäftsverhältnis steht, ist ja kein dummer Gedanke. An was für dumme Gedanken hattest Du denn gedacht?
Puh...jetzt bin ich aber froh!
Ich wollte gerade den neuen Satz LW Laufräder entsorgen und die SRM Krubel wegschmeißen, weil mir letztens der Mario Kummer im SRM T-shirt entgegen kam.
Zum Frühstück gibt es auch manchmal Milram Kräuterquark....
Wie konnte ich den die ganze Zeit ohne schlechtes Gewissen essen
Ich wollte diesen Duennbrettbohrer hier nur nicht sehen. Falls das hier doch ein Wunschkonzert ist, dann wuerde ich gerne das Lied "It's my life" von Bon Jovi hoeren. Dann wuerd' ich gerene noch meine Mutti, Oma, Onkel Arne und den TSV Fischbach gruessen.
Dass Arne mit denen im Geschäftsverhältnis steht, ist ja kein dummer Gedanke. An was für dumme Gedanken hattest Du denn gedacht?
Das man ein ggf. negatives Image von Ludewig auf Arne und sein Forum übertragen könnte. Der Träger wäre dann Carbonsports.
Es soll Leute geben, die solche Schlüsse ziehen.
So etwa:
Hey, siehste, der lange, dürre dort, mit dem rot-weißen Einteiler, das ist doch der Betreiber von x-athlon, siehste was der da drauf stehen hat, Carbonsports. Hmm, Carbonsports, war da nicht mal was, hat für die nicht mal der Ludewig geworben?