hat jemand von euch mal die electro Dura Ace auf der messe geschaltet ?...total ekelhaft :D
Weil?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber hallo. So schnell wie mein Traum, solch ein Radl zu besitzen aufkam, so schnell war er dann auch schon wieder weg, als ich das pricing-pdf geöffnet hatte...
du drückst ...und es bewegt sich nix...aber der gang springt wunderbar um...schon komisch....
Wie bei der alten Mektronic. Ist sicher auch nur ne Gewöhnungsfrage.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
Zuelle (mein Lieblingsnamedropping) erzaehlte mir, wie sie damals bei Once immer Wasser auf das Schaltwerk der Fahrer mit Mektronic spritzten. Gab' meistens einen Kurzen und in der Folge nur noch zwei Gaenge zur Auswahl (39/53 und 12).
Zuelle (mein Lieblingsnamedropping) erzaehlte mir, wie sie damals bei Once immer Wasser auf das Schaltwerk der Fahrer mit Mektronic spritzten. Gab' meistens einen Kurzen und in der Folge nur noch zwei Gaenge zur Auswahl (39/53 und 12).
werde ich dann mal testen...
die neue dura ace ist also eine schönwetterschaltung?