[quote=Alvia;128912]
Zitat:
Zitat von radpiratin
Hoffe bei Dir war es besser.
mfg Mandy
|
Hi zusammen,
meine Gratulation zu deinem dritten Platz Mandy!!! Klasse!
Super duchgezogen!!
Bei mir lief es leider überhaupt nicht rund... zwar auch dritter Platz - aber das ehrlich gesagt auch nur, weil nach mir keine Frau mehr ankam.
**grins**
.... das Rennen an sich war nämlich eine einzige Katastrophe!!
Was soll ich sagen. Nach der Transalp 08 war meine Motivation im Keller und ich hab die letzten Wochen wirklich kaum noch auf meinem Rennrad gesessen. Das hat man dann gestern leider voll gemerkt.
Zu dem untrainierten Aspekt kamen dann noch mehr als 4 1/2 h
Dauerregen im schönen Luxemburg/Belgien dazu. Und die 2.200 Höhenmeter, auf 11 verdammt fiese Anstiege verteilt, haben die Sache dann zum netten Disaster abgerundet.
Auch meine eigene persönliche Mutzusprechung, dass ja die ganzen Eisenmänner und Frauen ihre Radkilometer alleine (ohne Windschatten) schrubben müssen, war irgendwann auf den letzten Kilometern schwierig aufrecht zu erhalten (ich war ab dem ersten Anstieg nach 25 Kilometern für die restlichen 135 km alleine unterwegs!).
Fazit: nie mehr ohne entsprechendes Training ein Rennen über 160 km / 2200 hm!!! ... ansosten bin ich stolz, dass ich es zu Ende gebracht habe.... und sogar noch einen Kerl über 50 km ins Ziel gezogen habe....
Hey Fex .... da ich für den Ötzi immer noch trainiert habe wie ne Blöde, hat mir die Chose gestern echt mehr weh getan, als die große Runde über die paar Pässe..... hammer, oder?! Da sieht man mal, was vernünftiges Training doch alles ausmacht.... oder wie leicht Blauäugigkeit ins besagte Auge gehen kann.....
Mandarine.... (was ein Nick **grins**) ... leider sagt mir der Name "Anke" momentan nichts. Wir werden uns mit Sicherheit gegrüßt haben, vielleicht sogar miteinander geredet.... soooo viele Frauen sind ja nun mal bei der Transalp auch nicht unterwegs. Ich bin dieses Jahr und auch die beiden vorherigen immer gefahren. Diesmal mit meinem Freund im Mixed-Team. Hat absolut super geklappt!! Wir hatten ne super Taktik! Die Berge hoch bin ich halt so schnell wie ich konnte, ohne zu überzocken (und
ohne geschoben zu werden!!! das möchte ich an dieser Stelle mal betonen..... es wurden nämlich fast alle Damen der Mixed-Teams geschoben! ICH wollte das aber nicht!!!), und auf den flachen und den welligen Stücken hab ich mich in seinen Windschatten geklemmt, mich ganz miniklein gemacht und Gas gegeben wie ne Irre..... hat für ne super Platzierung für uns Beide gelangt!!
War echt ne anstrengende - aber super tolle Woche!!
runner 67 .... ich bin auch schon auf das erste mal "schwimmen im Piranha-Gewiemel" gespannt ... ohhh Hilfe......
und jetzt muss ich weiter meine Wunden lecken....