Die wichtigste Nachricht aus dem aktuellen IM70.3 Hradec Kralove Flyer hab ich für alle Interessierten mal raus kopiert. Wird geil, Prosit&Na zdravi demnächst in Tschechien 🍻🍻🍻
zum 70.3 Hradec sind jetzt die finalen Strecken da, Swim Elbe hoch&runter,
Bike wird eine große Schleife mit 460 HM, Rolling hills und ziemlich schnell, T1=T2
Run zickzack durch die Stadt,
Ziel absolut zentral in der City etwas von T1/T2 entfernt,
Es gibt diverse Events übers gesamte Wochenende, scheint das Ereignis des Jahres in der City zu werden, dazu das Ironman-Special-Pivo, leider geil!
Hradec Athlete Guide ist raus, kurz das Wichtigste:
Samstag
Bis 20 Uhr Unterlagen Abholung
Bis 21:30 Bike Check In
Sonntag
9:30 Profis
Ab 9:40 Agegroup, Rolling Start, 3 Leute alle 5 Sekunden mit Köpper in die Elbe, langsames Reinschlängeln ausdrücklich verboten (vielleicht brauche ich am Abend davor dann doch 2 echte Pivos anstatt dem alkoholfreien Ironman-Pullen)
Verpflegung am Rad&Lauf mit High5 Gels, Bars, Iso und tschechischem Zauberwasser in echten Radpullen
Ab 9:40 Agegroup, Rolling Start, 3 Leute alle 5 Sekunden mit Köpper in die Elbe, langsames Reinschlängeln ausdrücklich verboten (vielleicht brauche ich am Abend davor dann doch 2 echte Pivos anstatt dem alkoholfreien Ironman-Pullen)
Tatsächlich! Das habe ich gar nicht geglaubt. Da verschlägt es mir immer die Brille, weil ich zum köppern zu blöd und zu steif bin.
Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht, Flachy. Komme gerade aus Gdynia, Bericht folgt. Das ist ja das gleiche Orga-Team und die haben echt wieder mal einen Super Job gemacht in der Orga und sich in der Stimmung selbst übertroffen.
Unglaublich geile Stimmung im Zielkanal, habe fürs nächste Jahr schon Posen oder halt CZ ins Auge gefasst.