Ich setze ja erst seit März einen Fuß etwas schneller vor den anderen
und hab am Sonnabend mal einen Lauf mitgemacht, ist die Zeit da okay für einen 10,1 km Berglauf 45.52 min. Kommenden Sonnabend hab ich dann meinen ersten kleinen Triathlon 750m-20km-5km und
hoffe ich überlebe es. Allerdings ist bei uns hier im Erzgebirge alles
eben immer Bergauf, bergauf, ....
Alvia
Was heißt denn ok?
Die Zeit auf den bergigen 10er deutet an, dass du mit dem Sprint-Tri kein Ankommen-Problem bekommen solltest.
Ansonsten gilt für ok: was ist dein Anspruch?
Gruß
kullerich
vielleicht wird es dann besser. Heut hab ich erst mal einen 15 km Lauf so als Training für mich gemacht und morgen nochmal 80 km
Rad und Freitag Kasperletheater mit Kind und ausruhen für Sonnabend früh. Ich denke das reicht. Ich hab so ca. 8-10 Stunden pro Woche trainiert. Irgendwie wird es schon werden.
Bin aber bestimmt trotzdem voll aufgeregt, wenn es soweit ist.
Alvia
Für was solls denn "reichen"?
Sorry aber wie du hier schreibst könnte man echt meinen du willst nur hören wie toll du bist, mal im Ernst - bei dem offenbaren Trainingsumfang und den Leistungen solltest du dir überhaupt keine Gedanken ums grundsätzliche Durchhalten machen (es sei denn du bist Nichtschwimmerin) - oder willst du jetzt hören dass du Chancen auf den Sieg hast?
Ach, nur Sub-40, wenn's bergauf geht? Entweder ist das hier die auch bei Frauen mögliche Form des Schwanzlänge zeigen oder ein völlig danebenes Selbstbild. Bei sowas müsstest du auch Panik haben, eine Spielstraße zu überqueren, weil du nicht weißt, ob du schnell genug vor dem nächsten Auto rüberkommst.
noch nicht. Und siegen muß ich in meinem Alter ganz bestimmt nicht mehr. Eigentlich ist der Hintergrund bei mir ein ganz anderer, aber ich glaube das gehört nicht so ganz hier her ins Forum. Aber egal toll bin ich eigentlich nicht, denn außer mich in der DKMS registrieren zu lassen und eine Selbsthilfegruppe mit zu gründen, hab ich noch nicht allzuviel "tolle" Sachen gemacht, worauf ich stolz sein könnte (meinen Sohn ausgenommen).
Ich bin eben sehr skeptisch egal was es ist.
..............Und siegen muß ich in meinem Alter ganz bestimmt nicht mehr. .............
Warum muss man mit 33 nicht mehr gewinnen wollen?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mir sind da andere Dinge einfach jetzt wichtiger im Leben. Ich glaub
früher wäre das anders gewesen, da hatte ich irgendwie mehr
Ehrgeiz.
Somit hat das doch nix mit dem Alter zutun wie du hier tipptest
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.