@ garuda: Könnte dir der Chef himself mitbringen. Der startet auch am Samstag mit dir: Startnummer 687
Raimund das ist lieb gemeint, aber wenn ich meinen Check in mache, seid Ihr schon auf der Strecke
Zitat:
Zitat von backy
Tipp: Einweghandschuhe...löst das problem..
Ich hab zum Glück keine Reibungsstellen im Neo, möchte mir das Zeugs nur auf die Beine schmieren, damit ich schneller rauskomme, ohne mir das Teil zu zerfetzen
Melkfett hatte ich mir auch schon überlegt, nur wie ich mich kenne, hab ich das Zeugs nacher überal, nur nicht da wo es hin sollte
Mit Einweghandschuhen komme ich mir ein wenig blöd vor auf der Kurzstrecke.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hmm, ich bin mir nicht sicher, aber hattest du nicht mal in einem anderen Thread erzählt dass das optische Gründe hätte?
Gruß Meik
kann mich da auch noch an was erinnern
Zitat:
Zitat von Meik
In Apotheken/Drogerien gibt es auch so schöne Hirschtalgsticks. Hilft genauso wie das Bodyglide und kostet nicht die Hälfte.
Gruß Meik
ihhh!
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
@dmk du hast ja recht! Aber wenn man die Finger und anderen Klamotten Fettfrei behalten möchte wäre so ein Stifft schon ideal.
Ich glaube, ich komm um die Einweghandschuhe nicht herum, selbst auf die Gefahr hin, dass ich belächelt werde.
@Raimund, am Sa. ist ja ganz schön Prominenz angesagt, wobei ich nicht verstehe, dass er die SD macht.
Der macht jetzt seine Trainingseinheiten im WK
(U. Pelizzari)
Babyöl!
Beine knieabwärts, Arme, Nacken, Schultern.
Pfoten reibt man mit dem Handtuch in der Wechselzone am Rad nochmal ab.
Pfoten reibt man mit dem Handtuch in der Wechselzone am Rad nochmal ab.
Mensch Wurzi, endlich wieder mit richtigem Avatar.
Wird wahrscheinlich auf Babyol hinauslaufen, da es am einfachsten zu beschaffen ist.
(U. Pelizzari)