Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Naja, bei diversen Komentaren von ihm oben frag ich mich, wer hier wen vertrieben hat...
Gerade von dem, der sich immer ärgert, wenn jemand auf überteuerte Angebote aufmerksam macht!
Als ich mir erlaubt hab zu erwähnen das ein IphoneX für 550€ nicht gerade ein Schnapper ist, war Sybi sofort zur Stelle um dem armen Verkäufer zur Seite zu springen und mich rund zu machen. Und hier kann er dann plötzlich austeilen wenn er was nicht gut findet...
Mach mal halblang, Sportsfreund. Das sind zwei für mich völlig unterschiedliche Voraussetzungen.
Und wenn ich nicht will, dass irgendwer irgendwas schreibt, mach ich den Fred dicht, geht ja bei Suche/Biete, schreibe dann aber auch ein vernünftiges Verkaufsangebot, angelehnt an die Tips oben, siehe tri-memory oder Stefan und vorallem geb gleich nen Preis an.
Zudem wüsste ich nicht, wer hier wo geschrieben hat, wie kacke die Sachen sind.
Es ist in jedem Fall n Unterschied, nen Verkäufer zu bashen, weil man mit 1 MInute googlen urteilsfrei irgendwelche Angebote übernimmt und in Vergleich stellt, oder Informationen zur Verfügung stellt, weil der Verkäufer das Angebot hundsmiserabel und lustlos beschrieben hat.