mal so nebenbei: vorhin bin ich am Rheintermometer vorbeigeradelt: an der Theodor-Heuss-Brücke ist die Wassertemperatur 25,5°C auf der Mainzer Seite, auf der anderen Seite nach Kastel hin sind es "nur" 24,8°C.
Das könnte bedeuten, bei der aktuell angesagten Wetterentwicklung, daß sowohl in Mainz, als auch nächste Woche in Wiesbaden auf allen Distanzen ohne Neo geschwommen wird
Werde ich sowieso, aber es sollte halt mal erwähnt werden
@Maifelder: Jobbst Du bereits am Samstag bei der Startunterlagenausgabe? Dann sehen wir uns
Grüßle!
Freu mich auf Deinen Bericht
Wir sehen uns dann ich Wiesbaden zum anfeuern und auf Deinen Finish.
LG
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Erst mal vielen lieben Dank an die, die mir die Daumen drücken, an mich denken oder zum Anfeuern vorbei kommen. Find ich super klasse . Freu mich riesig
Ist der Maifelder echt KaRi?? Ui. Na dann werd ich ihn ja sehen und kann mal nett
Und ich freu mich schon drauf im Ziel mit allen die da sind schön und feiern
Viele Grüße und gute N8
ein aufgeregtes Gürkchen