Mädels, das war bislang die PREP-Phase der Nettigkeiten. Jetzt kommt BASE (da wird's mehr und länger) und dann die BUILD-Phase mit den schnellen harten Einheiten .
Mädels, ich finde, wir sollten uns mal ganz entspannt zurücklehnen!
hallo trias, ich hab ja schon mal, rein vorsorglich, das rosa leibschen mit aufdruck ,heldin, von meiner frau, begutachtet,ob es den in meine größe umzuändern geht. gruß dirtyharry
Mädels, das war bislang die PREP-Phase der Nettigkeiten. Jetzt kommt BASE (da wird's mehr und länger) und dann die BUILD-Phase mit den schnellen harten Einheiten.
Ich verkneifs mir jetzt dazu was zu sagen, aber die Vorlage ist schon verdammt gut .......
BTW: ich wußte gar nicht das dude einen Mamakomplex hat
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich hätte vorher nicht sagen können, von wem das kommen wird, aber das was in die Richtung kommt, war zu erwarten .
P.S: Und nach der Build-Phase kam der Wettkampf in Roth und danach war ich ziemlich schlapp .