Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Habe eben mal gekramt und noch folgende gefunden. Bei den Pedalen habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung woher die kommen. Drauf steht "Shimano PD540". Edit: bei den Aufliegern finde ich "TAQ 33" als Bezeichnung. Edit 2: Dürften die gleichen Auflieger sein, die Mirko schon gepostet hatte.
Ich möchte dafür nichts haben, also falls der TE sie nicht will dann verschenke ich sie gerne an einen anderen Interessenten.
Bei Interesse PN.
Geändert von ritzelfitzel (25.08.2019 um 21:40 Uhr).
Habe eben mal gekramt und noch folgende gefunden. Bei den Pedalen habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung woher die kommen. Drauf steht "Shimano PD540". Edit: bei den Aufliegern finde ich "TAQ 33" als Bezeichnung. Edit 2: Dürften die gleichen Auflieger sein, die Mirko schon gepostet hatte.
Ich möchte dafür nichts haben, also falls der TE sie nicht will dann verschenke ich sie gerne an einen anderen Interessenten.
Na, Pedale sind ja jetzt reichlich unterwegs, hast Du Quellen für cleats?
Hi Tom,
Ein paar Pedalen sollten jetzt kommen und ich brauche noch ein paar Cleats, um sie gegen die von Look auszutauschen. Aber das wird sich vielleicht noch finden. 😁🤙🏻
Mit so Aussagen wär ich vorsichtig. Wäre nicht das erste Mal (weder hier noch anderswo), dass sich auf so ein Angebot irgendwelche Schnorrnasen extra hier anmelden, um das 'Geschenk' abzugreifen.
Einmal hatte ichs dann auch schon, dass ich mein Angebot an zig Jahrgängen einer Zeitschrift wenig später für Kohle in ner Börse fand, mit genau den fehlenden Exemplaren wie ich sie abgegeben hatte...