Kann auch sein, dass die garnicht belgisch kreiseln wollten. Sah für mich halt so aus als würden sie wollen und haben es halt nicht drauf. Bei dir klingt das alles so kompliziert, ja fast mystisch. Ich find überhaupt nicht, dass das schwer ist, auch nicht bei Full-Gas. Auch nicht bei wechselnden Windbedingungen. Deshalb gibt es ja die zwei Reihen. Man muss halt zusammenarbeiten wollen. Aber geschenkt.
Klosterhalfen pulverisiert den DR über 5000 in 14:26 und ist nur 4" unter der Megazeit von Hassan. Mega starkes Rennen, komplett allein und mit 20 Überrundungen. Glückwunsch
Klosterhalfen pulverisiert den DR über 5000 in 14:26 und ist nur 4" unter der Megazeit von Hassan. Mega starkes Rennen, komplett allein und mit 20 Überrundungen. Glückwunsch
Yup. Irgendwie will bei mir keine begeisterung aufkommen.
...Sah für mich halt so aus als würden sie wollen und haben es halt nicht drauf. Bei dir klingt das alles so kompliziert, ja fast mystisch. Ich find überhaupt nicht, dass das schwer ist, auch nicht bei Full-Gas. Auch nicht bei wechselnden Windbedingungen. Deshalb gibt es ja die zwei Reihen. ...
Offensichtlich bist du selbst noch nie in einem belgischen Kreisel im hohen Tempo/ hohen Anstrengunsgrad gefahren: man muss bei Seitenwind stets auf die windabgewiesene Seite wechseln, d.h. bei Wind von links kreiselt man im uhrzeigersinn, bei Wind von rechts gegen den Uhrzeigersinn. Wenn man es andersrum macht, fällt man bei maximalem Tempo hinten beim Wiedereinordnen raus, weil man beim sich zurückfallenlassen keine Ruhephase hat.
Auf einem Kriteriumskurs, auf dem man um die Kurven ohnehin nur in Einerreihe kommt und bei dem die Windrichtung laufend wechselt, funktioniert das nicht und macht auch niemand.
Zitat:
Zitat von Mauna Kea
Als ich heute erfahren habe, dass der Vorstandsvorsitzende von RedBull Leipzig den Wechsel zu Salazar in die USA initiiert hat und als Gönner oder Freund von Klosterhalfen gilt, ist mein Misstrauen gegenüber ihrem Umfeld und ihrer Leistungsentwicklung noch größer geworden.
Zitat:
Zitat von Hafu
Als ich heute erfahren habe, dass der Vorstandsvorsitzende von RedBull Leipzig den Wechsel zu Salazar in die USA initiiert hat und als Gönner oder Freund von Klosterhalfen gilt, ist mein Misstrauen gegenüber ihrem Umfeld und ihrer Leistungsentwicklung noch größer geworden.
Wunder im Ausdauersport sind selten.
DANKE. Und ich dachte schon, ich sei mit meinen inneren Vorbehalten allein. Und würde als "Schwarzseher" oder "Bedenkenträger" verspottet...
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Weiß jemand,
wie lang bzw. kurz die Laufstrecke der BL genau ist?
LL ist dort, wenn ich heute nachmittag richtig nachgeschaut habe,
eine 15.24 gelaufen.
Auf 5,0 km scheint mir das nicht zuletzt angesichts Klosterhafens Laufzeit auf der Bahn nicht möglich.
Auch für morgen relevant,
um die Leistungen der Männer einschätzen zu kennen.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!