Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
OK da haben wir wohl etwas an einander vorbei geredet. Ich beobachte eigentlich nur Triathlon. Für den normalen Rennradsport habe ich nicht viel übrig. Aber im Triathlon sind die noch nicht so weit verbreitet?
Bei der Felgenhöhe der Xentis kommst du auch mit einem klassischen Satz kaum niedriger mit dem Gewicht.
Und die Seitenwindanfälligkeit ist bei den Mark 2 TT deutlich besser geworden als bei dem Vorgänger Mark 1 TT. Ich hatte letztes Jahr in Südafrika für den Notfall auch ein 50mm-Vorderrad dabei, musste dieses allerdings (trotz des teilweise heftigen Windes aus allen Richtungen) nie verwenden, oder die Aero-Position verlassen. Bin auch kein Schwergewicht mit 68kg.
Ok, dann lag ich mit meiner Vermutung wohl falsch. Ich kenne selbst nur das Vorgängermodell und empfand ich in Bezug auf die Seitenwindanfälligkeit schon heftig.
OK da haben wir wohl etwas an einander vorbei geredet. Ich beobachte eigentlich nur Triathlon. Für den normalen Rennradsport habe ich nicht viel übrig. Aber im Triathlon sind die noch nicht so weit verbreitet?
Die passen ja auch überhaupt nicht in die Triathlon-Aerodynamik-Religion, bei der die Hohepriester Zipp und HED vorgeben was aero ist. Die Pros sind auch nur 24mm breit und werden dementsprechend mit völlig unmodernen schmalen Reifenbreiten gefahren.
BTW: Der Preis für die Xentis ist wirklich super, vielleicht doch eher mal auf ebay Kleinanzeigen versuchen.
BTW: Der Preis für die Xentis ist wirklich super, vielleicht doch eher mal auf ebay Kleinanzeigen versuchen.
Leider sind die für Ebay-Kleinanzeigen typischen Kaufangebote auch dort schon im Radsportbereich angekommen. Ich wurde auch schon "Geht für jugndfarrad? 100?" konfrontiert.
Nimm lieber Deine Homepage und lass es vom seo Fachmann einpflegen, damit es schnell gefunden wird. Sonst schon über Bikesale oder das Tour Forum und es dort anzubieten nachgedacht?
Hallo Doc, danke für die Info. Bikesale kannte ich noch nicht. Ich habe mir ehrlicherweise auch gedacht, dass es einfacher wird, den Satz zu verkaufen. Vor ein paar Jahren sind die Mark 1 TT noch zu echt angemessenen Preisen weggegangen, doch irgendwie unterliegen die Xentis dem gleichen Prozess wie Lightweights.