Zitat:
Zitat von sybenwurz
Oder du mamoarmins Erfahrung machst (die ich teile, das Geschixx dass die Brüder zumindest hier in Dtld. machen, geht auf keine Kuhhaut) undse keine Teile für deine Forke mehr haben oder Kohle 'für haben wollen, dass ein neues Bike auch direkt in finanzieller Reichweite ist...
Irgendwas findense immer, wenngleich du sicherlich nen Stein im Brett hast, mit deinen 3 Wartungen.
Allerdings: so richtig nach Fox' Geschmack iss das nu auch nedd, da wär definitiv jährlich angesagt.
|
Da hast Du natürlich Recht mit. Habe die erste Wartung auch erst machen lassen, als wir damals in Italien waren (2014) und auch nur dort, weil es eine von Fox autorisierte Werkstatt war, die das ganz entspannt gesehen haben und sehr günstig gemacht haben. Die haben ganz klar gesagt, dass bei meinem Nutzungsprofil alle 2 Jahre vollkommen reicht, bin ja sowieso schon aus der Garantiezeit gewesen.
Wenn die hier in D tatsächlich so ein Terz machen, muss ich halt hoffen, dass sie auch ohne Wartung lange hält. Fahre sowieso keine Wettkämpfe mehr und nutze das Cube eigentlich nur noch um zum Dienst zu fahren oder für Entspannungsfahrten mit meiner Familie. Bei einer Neuanschaffung wären wir tatsächlich im Rahmen eines neuen Komplettrades, sowohl damals als auch heute ...