Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
es ist trotz allem kein triathlonrad, das kann man drehen und biegen wie man will! wenn wenigstens ein auflieger und ne gekröpfte stütze dran wären, könnte man es zu diesem zweck auch anbieten, aber so kann ich auch ein klapprad als TT-bike anbieten!
Wo bietet er das als Triathlonrad an... nirgens.. aber es ist eine frechheit hier mit seinem ersten Posten dafür werbung machen zu wollen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
wenn ihr Euch denn alle so aufregt: man kann bei diesen Foren das ja auch so einstellen, dass man erst eine Mindestanzahl von Posts haben muss, bevor man in einen bestimmten Bereich darf.
Ggf. postet dann einer ne Vorstellung und 9 Kommentare und bietet das Rad dann an. De facto also auch kein Unterschied.
Ausserdem:Diese Themen kriegen doch eigentlich immer erst dadurch Aufmerksamkeit, dass sich umgehend mehrere Leute echauffieren, Winke winke machen, und das Posting deshalb immer schön oben bleibt.
Vielleicht wäre ignorieren einfach das Effektivste...
Recht habt ihr was bin ich doch so Blind schon das Zweite mal heute... ei ei ei das ist bestimmt das Alter
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
wenn ihr Euch denn alle so aufregt: man kann bei diesen Foren das ja auch so einstellen, dass man erst eine Mindestanzahl von Posts haben muss, bevor man in einen bestimmten Bereich darf.
Ggf. postet dann einer ne Vorstellung und 9 Kommentare und bietet das Rad dann an. De facto also auch kein Unterschied.
Ausserdem:Diese Themen kriegen doch eigentlich immer erst dadurch Aufmerksamkeit, dass sich umgehend mehrere Leute echauffieren, Winke winke machen, und das Posting deshalb immer schön oben bleibt.
Vielleicht wäre ignorieren einfach das Effektivste...