2. Wenn es nicht ohne Ticket geht, kann man noch welche nachkaufen?
tim,
Edith meint gerade, nachdem sie kurz in Roth angerufen hat, dass man ohne Ticket net reinkommt, aber vor Ort noch welche kaufen kann. Man sollte aber vor 18h da sein!
Die blöde Edith hat aber vergessen, zu fragen, was ein Ticket kostet! Frauen!
hmm, gute Fragen, die ich mir noch gar nicht gestellt habe. Also dummes Zeug labern ohne was zu Essen ist also nicht möglich. hmm. mal sehen, wie ich das mache.
hmm, gute Fragen, die ich mir noch gar nicht gestellt habe. Also dummes Zeug labern ohne was zu Essen ist also nicht möglich. hmm. mal sehen, wie ich das mache.
Im Außenbereich gibt es ja auch Möglichkeiten zu sitzen und sich zu unterhalten. Nur während der laufenden Nudelparty sind da halt weniger Athleten zu finden, weils die Nüdelchen halt drinnen gibt.
Auf der Pastaparty der Challenge Roth ist es uralter Brauch, dass sich die Teilnehmer und Mitleser der Triathlonforen treffen. Dafür sind auf der Pastaparty einige Biertische vorgesehen und gewissermaßen reserviert.
Die Foren-Tische befinden sich vor der großen Bühne in der zweiten Reihe. Ich werde da sein und zur besseren Auffindbarkeit unseres Bereichs die triathlon-szene Schirmmütze tragen nebst einem hellblauen T-Shirt mit unserem Logo.
Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele von Euch dort persönlich kennen lernen könnte. Außerdem freue ich mich natürlich auf die alten Bekannten – Drullse, Anja, seid Ihr auch dieses Jahr wieder da?
Die Pastaparty ist am Freitagabend.
Viele Grüße,
Arne
Sehr schön geschrieben, es gibt ja nicht nur ein Forum
Grüsse
Rob
(der sich auch schon auf die Pastaparty freut)
P.S.: Ich komme im "emu5.de/Rob" Shirt - ja, wir haben nicht nur tattoos und käppies sondern sogar eigene shirts
2004 haben wir mir ein Ticket für die Pasta-Party gekauft.
Als wir ins Zelt kamen,hatten die hungrigen Triathleten alles weggefutter und wir sind ein nettes Lokal zum Nudelessen.Das Geld gab es natürlich zurück.
Bin mal gespannt,wie es in diesem Jahr wird.
Ich habe als Zuschauer natürlich kein Bändchen und bin mir noch nicht ganz sicher,ob ich dort essen werde.
2004 haben wir mir ein Ticket für die Pasta-Party gekauft.
Als wir ins Zelt kamen,hatten die hungrigen Triathleten alles weggefutter und wir sind ein nettes Lokal zum Nudelessen.Das Geld gab es natürlich zurück.
Bin mal gespannt,wie es in diesem Jahr wird.
Ich habe als Zuschauer natürlich kein Bändchen und bin mir noch nicht ganz sicher,ob ich dort essen werde.
Gruss,
Wagnerli
Zur Not zeigst Du mir mal den viel zititieren Italiener.