in ca. 7 tagen und 3 stunden werde ich mir in klagenfurt 2 weißbier ins gsicht hauen. wenn ich die 10 stunden nicht schaffe, kann ich´s auf´s bier schieben...
Ich kann das nicht verstehen. Die trainieren das ganze Jahr wie die Wilden und dann saufen sie am Abend vor dem WK.
Mal abgesehen davon, dass ich im Sommer eh wenig trinke, gibt es vor dem WK auf keinen Fall Alkohol, sei es auch nur eine VD. Irgendwie würde ich auch zwei Flaschen Bier oder zwei Gläser Wein merken, sei es auch nur, dass ich unruhiger schlafe.
Aber wem es nichts ausmacht, der soll es sich schmecken lassen .
Das erste Bierchen danach sollte das im Ziel sein. Da war ich aber so breit, daß mehr als zweimal nippen nicht drin war.
Also bei mir waren es letztes Jahr 5 Bier in der Zielverpflegung und breit war ich da nicht. Ist halt der Gewohnheitseffekt beim Alkoholiker
Zitat:
Zitat von Mark
Salamibrötchen und ne dicke gewürzte Pommes kammen da viel besser.
Und vor allem: Das Frühstück am nächsten Morgen. Mann, da haben die perversesten Sachen auf meinem Teller gelegen. Lecker!!
Jau, die Lust auf salzig-fettiges ist uns wohl fast allen bekannt
Ach so, zurück zur Frage: so'n Weizen am Abend vorher richtet wohl nichts Schlimmes an. Aber ich muß Arne Recht geben. Geschlafen habe ich danach eher schlechter ....