gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Hannulink Triathlonbekleidung - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2008, 13:31   #17
Frank
Szenekenner

Benutzerbild von Frank

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Wenn es deine Zeit zulässt, wäre es nett, wenn du das ein wenig genauer ausführen könntest.

Volker
Mit Frau Hannuscheck hatte ich sehr unfreundlichen email-Kontakt obwohl ich dazu IMHO keinerlei Anlaß meinerseits gegeben habe. Deshalb empfehle ich sie nicht weiter.

Die Qualität der Bekleidung ist -auch IMHO- deutlich minderwertiger wie z.b. DeSoto, Zoot oder skinfit. Bei diesen Marken macht man sich Gedanken über den Verwendungszweck und damit die Machart der Bekleidung - bei Hannulink beauftragt man einfach nur ein paar Chinesen, die die Ware gedankenlos zusammennähen. Ist halt low budget - manchen genügt das.

Frank
Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 14:53   #18
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Mit Frau Hannuscheck hatte ich sehr unfreundlichen email-Kontakt obwohl ich dazu IMHO keinerlei Anlaß meinerseits gegeben habe. Deshalb empfehle ich sie nicht weiter.

Die Qualität der Bekleidung ist -auch IMHO- deutlich minderwertiger wie z.b. DeSoto, Zoot oder skinfit. Bei diesen Marken macht man sich Gedanken über den Verwendungszweck und damit die Machart der Bekleidung - bei Hannulink beauftragt man einfach nur ein paar Chinesen, die die Ware gedankenlos zusammennähen. Ist halt low budget - manchen genügt das.

Frank
Kann es sein, dass Speedo und Hannulink bei den gleichen Chinesen fertigen...?

Außerdem: Ich denke, dass Sylvie genau weiß, wo DeSoto fertigen läßt..................
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 15:24   #19
Frank
Szenekenner

Benutzerbild von Frank

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen

Außerdem: Ich denke, dass Sylvie genau weiß, wo DeSoto fertigen läßt..................
Ich weiß nicht wo speedo fertigt und habe auch keinerlei Erfahrung mit dieser Marke. Was veranlaßt Dich diese hier zu erwähnen?

Wenn Du Emilio auf Frau Hannuscheck ansprichst wird er sehr unfreundlich reagieren.

Frank
Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 15:55   #20
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen

Okay, ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden und ziehe nicht die falschen Schlüsse
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 20:53   #21
Jerome
Szenekenner

Moin

Ich bin ein absoluter Triathlon Neuling und brauche jetzt mal hilfe:D

Nur so vorweg...ich wurde vor 2 Wochen zum Triathlon in jetzt noch 3 Wochen überredet :D. Ausrüstung ist jetzt fast komplett fehlt halt nurnoch die passende Kleidung. Also ich hab mir bei ebay mal die HANNULINK 2-Teiler angesehen und hab jetzt von einem Freund gehört, dass die viel zu groß ausfallen nun ist mein bedenken, welche Größe ich den bräuchte... Also Hüftumfang 80cm=größe M aber wenns nun doch so groß ausfällt?

Also lange rede viel zu kurzer Sinn....könnt ihr mir sagen, wie die Hannulink Kleidungsstücke ausfallen?

MFG

Jerome
Jerome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 21:09   #22
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Also grundsätzlich braucht man für einen einzelnen Triathlon keine spezielle Tri-Bekleidung......
.... ich hatte aber auch schon beim meinem ersten einen Suit.

Ich habe zwei Suits von Hannulink, einen DSS De Soto und einen "Speedsuit" der Hausmarke. Beide sind Größe M und sollten irgendwo auf meiner Homepage zu erkennen sein. Meiner einer ist 174 cm klein und wiegt 72 kg. Die Anzüge sitzen eng, wie es auch sein soll. Am Beinabschluss sind sie sehr eng, ich habe aber auch recht kräftige Oberschenkel.
Meinen Hüft-, Bauch- oder Taillenumfang kenne ich nicht, ist bei Einteilern auch unwichtig.

Ansonsten finde, die Klamotten von da stehen in einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Volker
Alt 05.08.2008, 21:13   #23
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
(...)
Wenn Du Emilio auf Frau Hannuscheck ansprichst wird er sehr unfreundlich reagieren.

Frank
Weil er unter Verfolgungswahn leidet.... hab ich mal gehört...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 21:23   #24
Manu
Szenekenner

Da ich denke das du die Sachen von Hannulink bei EBAY kaufst möcht ich dazu noch eine Fragte stellen, da die Sachen aus den USA verschickt werden kommen da nicht noch zusätzliche Kosten auf einen zu z.B. Zollkosten. Soetwas hab ich zumindest mal in einer Reportage gesehen, dort hat jemmand mehrer Kleidungsstücke für wenig Geld gekauft musste dann aber wegen des Zoll's einige Euros draufzahlen. Deswegen hab ich meinen Anzug auch lieber im Laden gekauft .
Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen