Ich muss nicht, ich DARF. Ich brauch halt noch keinen Altherrenhobel...
hehe
*immerdruff
Wenn irgend etwas für alte Herren ist dann ja wohl Softride. Ich brauche so ne Senfte noch nicht Es wäre auch mal wieder an der Zeit über 26" vs. 28" zu diskutieren
Friede auf Erden
Peter
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
mein erster Eindruck beim Betrachten und Hochhehebn des P3C, geeeeil, der zweite saugeeeeiiil und der dritte suuupersaugeeeeeeeiiiiiiiil
Und die ersten harten Fakten: Gabel (Schaftlänge 300 mm) 379 g, Rahmen (RH 54) 1283 g, Sattelstütze 245 g. Bisher keine Probleme beim montieren.
Sabber
Peter
Klar is das geil, jetzt ist ja auch noch die Wolf CL dran - so ist das Rad sogar leicht Unter 7 mit WK Laufrädern geht, hab ich letztens mal so kalkuliert.
Ich meld mich demnächst vll noch einmal wegen ein paar Maßen, die die Cervelo Tabelle nicht hergibt - 54 wird vermutlich auch meine Größe - 51 könnte aber auch noch sein, kleiner ist ja eigentlich immer machbar.
@jens: Wieso hast du auf dem P3SL deine Position nicht hinbekommen? Mit dem drehbaren Sattelklemmung und verschiedenen Vorbaulängen geht da doch eigentlich so gut wie alles.
FuXX
PS: Irgendwer hatte nach der Steifigkeit gefragt: Im Zweifel hilft nur selbst testen. Andererseits: Was Normann fährt, oder Cancellara, das reicht für unsereins meist auch (die könnten aber theoretisch natürlich Spezialteile haben)
Fahrs mal... Dann redest Du nicht mehr von Sänfte...
Das Rocket ist schön straff.
Aber jedem seins (und mir die schnellere Zeit )!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Klar is das geil, jetzt ist ja auch noch die Wolf CL dran - so ist das Rad sogar leicht Unter 7 mit WK Laufrädern geht, hab ich letztens mal so kalkuliert.
sub 7 könnte knapp werden. Meines (51er Rahmen) hat mit 808 (tubular), Pedalen und X-lab 7,8 kg.
Gut, meine Pedale sind rel. schwer, X-lab ist auch ein Tuningkiller und ich hab keine Carbonteile (Basebar, Aufsatz, Vorbau).
Aber du alter Tüftler bringst das fast sicher hin.
sub 7 könnte knapp werden. Meines (51er Rahmen) hat mit 808 (tubular), Pedalen und X-lab 7,8 kg.
Gut, meine Pedale sind rel. schwer, X-lab ist auch ein Tuningkiller und ich hab keine Carbonteile (Basebar, Aufsatz, Vorbau).
Aber du alter Tüftler bringst das fast sicher hin.
Warum muss ein Triathlonrad so leicht sein? Meins wiegt 9,8kg ohne Ersatzschläuche und ohne Flaschen