die Beschreibungen sind ja sehr rudimentär...
Und hat er ab und an auch andere Marken als Bianchi & Specialized?
Zitat:
Zitat von waden
...
naja, kannst Argon 18 kaufen, die fertigen angeblich in "Canadia" ...
Oder Du schaust mal bei Hong fu oder Deng Fu auf die Homepages, Papa Bing und Onkel Google werden Dir den Weg weisen.
Und zum von Drullse angesprochenen "günstig" Begriff hab ich aktuell auch das Gefühl, ich muss dringend mal mit der Finanzverwaltung sprechen und mehr Geld einfordern.
Wenn ich sowas hier im UFO Thread lese, bekomme ich Reize ob der Abgehobenheit einiger Forenmitglieder ...
omtc
Thomas
Also: meinst Du, dass das die in Nahost im gleichen Fertigungsprozess hergestellten Räder sind, die nur einen Argon-Aufkleber bekommen? Oder sind die Hong Fu Räder Nachbauten, die nur genau gleich aussehen?
Aus meinem beruflichen Bereich kenne ich beides. Wenn es technisch anspruchsvoll wird, versagen aber oft die chines. Nachbauten. Wenn es die gleichen Produkte sind, die nur auf dem Vertriebsweg teurer werden, ist gegen das "chines. Origina" technisch natürlich nichts einzuwenden
Zitat:
Zitat von DocTom
Und zum von Drullse angesprochenen "günstig" Begriff hab ich aktuell auch das Gefühl, ich muss dringend mal mit der Finanzverwaltung sprechen und mehr Geld einfordern.
Thomas
Das ist im Zusammenhang mit der Anschaffung von Fahrrädern auf jeden Fall geboten.
Icb habe viele Anbauteile aus ALI----alles reibungslos.
Was mich allerdings etwas stört.....das Rahmengewicht. Dies liegen alle, auch bei ALI, be etwa 1500-1600gr.
Das kommt mir etwas viel vor. Infos zu den üblichen Top Rahmen in EU sind ja nicht überall verfügbar.
Was denkt ihr darüber
Hongfu baut übrigens für einen großen Hersteller die Laufräder