Ich auch, vorausgesetzt mein Virus klingt bis dahin ab; nach ein paar Tagen mit verstopften Nebenhöhlen bin ich noch ziemlich schlapp; ich schätze, ich werde meine kanpp 1:09 vom letzten Jahr nicht so verbessern können, wie ich es gerne getan hätte. Aber ich will es zumindest versuchen. Und Gewitter gibt es erst danach, wir müssen nur schnell genug sein. Wer glaubt schon die Wettervorhersage vier Tage im Voraus?
Stimmt, ich kam mir vor wie beim Radrennen. Da waren richtige Pulks in Dreier- und Viererreihe zusammen und überholen war unmöglich. Ich finde so ein Verhalten extrem unfair, da der Einzelfahrer bekanntlich gegen eine Gruppe keine Chance hat. Irgendwann kamen dann die Schiedsrichter auf Motorrädern und haben Leute verwarnt/ disqualifiziert.
Ansonsten fand ich die Veranstaltung sehr gelungen.
die KR's waren wegen der Hessischen Meisterschaften so zahlreich und pingelig.
Ich finde das vorsätzliche Lutschen auch nicht gut.
Aber wenn man so am Fahren ist und landet in so einem "Cluster", dann ist es aber auch nicht immer leicht, da wieder raus zu kommen.
Außerdem sollte gelten, wer überholt, der hat den Abstand wieder herzustellen, und nicht der Überholte.
Ich sehe nicht ein, wenn mich einer mit Ach und Krach gerade so überholt und sich dann direkt vor meine Nase setzt, dass ich mich dann zurückfallen lassen soll.
Das ist halt Lampertheim. Das wird sich aber auch aufgrund der großen Startgruppen und der nicht-selektiven Radstrecke auch nicht ändern.
Hey, war auch da und fand den Wettkampf bis auf's Schwimmen auch gut. Über die Kolonnen von Radtourfahrgemeinschaften habe ich mich auch gewundert. Der See ansich lässt sich bestimmt nicht schlecht schwimmen, doch das viele abbiegen und wenden nimmt einem Tempo und Rythmus. Bin unter 1:18 ins Ziel gekommen und total damit zufrieden. Auch von mir nochmal Glückwünsche an alle finisher. Die Laufstrecke fand ich echt krass, bei der Hitze bin ich voll eingegangen, da mir auf der Radstrecke meine mini Wasserflasche leergegangen ist und das 4km vor dem Wechsel. Die Radstrecke fand ich super und habe da auch ordentlich Gas gegeben. Bin denke nächstes Jahr wieder mit von der Partie.