Ich kann Montag gerne mal am Laden anhalten, meine Büro ist direkt daneben. Sie sollten doch sicherlich ein Exemplar zur Ansicht vor Ort haben! Ansonsten ist Vorfreude doch die schönste Freude....
Ich bin in 2 Wochen ebenfalls beruflich in der Nähe von Aachen. Da muss ich unbedingt einen Ausflug zu Bike Components machen unkann hoffentlich den Flechtwerk Laufradsatz ansehen.
Die Marketinginitiative scheint ja eher von den Kenngrößen Gewicht und Preis auszugehen. Vermisse auf der HP handfeste technische Informationen (z.B. Steifigkeit, Vergleichsdaten zu Mitbewerbern).
Die vorhandenen Produktionsinfos zielen mehr auf Langlebigkeit/Robustheit des Produktes. Verständlich für ein Neuprodukt, denn Rückläufer kosten richtig Asche. Wundere mich, dass man nicht erst eine Nullserie in einen Test gibt und die Ergebnisse abwartet...?!
Eine Konzentration auf die Shimano-Marktanteile kann ich wiederum nachvollziehen...(auch als Angehöriger der Campa-Religionsgemeinschaft )
__________________ "Wie herrlich ist es, nichts zu tun
und dann vom Nichtstun auszuruhn !" (Heinrich Zille)
Wird also knapp das sie bis Malle überhaupt da sind und bin kurz vor Stornierung. Hat sich ja auch vorgestern ergeben das ich Ötztaler mitfahre, da bin ich eh nicht sicher ob die da noch die richtige Wahl sind.
jedenfalls kamen sie heute kurz vor knapp noch. Natürlich kurze Probefahrt bzw KOM, bevor ich sie jetzt in den Flugkoffer packe. Erster Eindruck ist echt top. Edel, steif und schnell....so musste es zum Aggresionsabbau noch schnell die lokale KOM sein.
Mehr dazu nach der Woche Malle