blöde frage aber bevor ich einen komplett neues Thema aufmache:
habe mir einen Adapter für die Sattelstütze (Canyon, sprich ich habe 2 Flaschen hinter dem Sattel) bestellt, montiert und bin am Wochenende zur ersten längeren Tour aufgebrochen. Anscheinend besitze ich die falschen Flaschenhalter. Nach ca. 40km waren meine Flaschen weg?! Vielleicht sind meine Flaschenhalter nicht für "hinter den Sattel" geeignet?! Was für Flaschenhalter benutzt ihr? Könnt ihr mir was empfehlen?
sehr günstig:Profile Design Kage oder
teuer, aber super: Xlab Gorilla
Hab ich von Elite so ähnlich, da gehen 3 Halter zusammen dran.
Nur hab ich den mit den einfachen Verschraubungen nicht zum halten gekriegt, hab auf jede Seite noch n Loch gebohrt u den dann nochmal mit kabelbindern an der streben befestigt. Hab den sehr weit nach vorn gemacht.
Hab ich von Elite so ähnlich, da gehen 3 Halter zusammen dran.
Nur hab ich den mit den einfachen Verschraubungen nicht zum halten gekriegt, hab auf jede Seite noch n Loch gebohrt u den dann nochmal mit kabelbindern an der streben befestigt. Hab den sehr weit nach vorn gemacht.
3 Flaschen am Sattel, zwei im Rahmen, eine am Lenker... Nagut, kannst du an allen Verpflegungsstationen auf einer LD komplett durchrauschen.
Bei 3 Flaschen brauchts bestimmt ordentliche Schrauben, dass das auf ner Bodenwellen noch hält, oder?
Bei 3 Flaschen brauchts bestimmt ordentliche Schrauben, dass das auf ner Bodenwellen noch hält, oder?
Ein wenig verspätet die Antwort aber keine Sorge.... ich hab keine 3 pullen hinterm Sattel. Es gehen aber 3 Halter dran u je nach wk kann man abbauen was man will.
Aber 2 pullen u n Ersatzreifen hält es ohne probs.
Im Rahmen hat felt mir nur für einen Halter was vorbereitet.
Also sinds 4 mit Lenker u fürs Training ist das ok wenn ich nicht einkaufen gehen will.