Zitat:
Zitat von Stefan
Der Trimichi wollte aber 10 Burger essen.......
|
24.xxx L Wasser für 10 Burger, ich glaub, lieber Campeon, dass lassen wir mal?? War auch meine Idee, so ein Böldsinn die Nachfrage ankurbeln zu wollen?! Wobei, du hast ja Wasser auch im Überfluß. Naja, freue ich mich eben auf zwei Hamburger nachm Radtraining diese Woche bei Mc Donalds. Mach ich einen Drive-Thru mitm Rennrad!
.......ja, im Rahmen eines Hamburgerwettessens mit Campeon; so, wie das unter Kindern zum Beispiel bei Kindergeburtstagen üblich ist und Spaß macht. Womöglich ist sowas aus der Mode gekommen. Ich bleibe dabei: ich schaffe 10 schmackhafte, leckere und durchaus köstliche
Hamburger, bei Mc Donalds allerdings. Burger King ist mir, ich wiederhole mich, viel zu gesund

. by the way: ein BigMac verbaucht viel mehr, da stimmte die Rechnung nicht.
Schon interessant, dass BK jetzt so massiv nach München will, und in München, was bekanntlich in Bayern liegt (es gibt ja auch ein München in Franken, wenn nicht sogar mehrere

) 10 weitere BK-Filialen aufmachen möchte. Das wären dann in M 25 Burger-King Filialen insgesamt.
Womöglich will man dort Mc Donalds überflügeln? Ob dieses der Unternehmung Burger King mit Firmensitz in Miami County / Florida (...) gelingt? Wie wird Mc Donalds reagieren? ????