so, sorry für die lange pause, hatte die letzten tage einfach viel um die ohren.
Zitat:
Zitat von tomerswayler
62kg bei welcher Größe? Bist du eventuell stark untergewichtig und dein Körper hat keinerlei Reserven zur Regeneration?
|
Ich bin ca. 1.74 groß. Übergewichtig bin ich mal auf keinen fall ;-)
Zitat:
Zitat von Eber
Da fehlt Schlaf.
Schläfst du ausreichend,dann hat es andere Gründe.
|
Im prinzip schlafe ich 7,5 bis 8h pro tag. eigentlich hätte ich gedacht, dass soll reichen.
Zitat:
Zitat von onceagain
Deine Zyklisierung ist nicht ganz optimal. Hochintensive Einheiten sollte man grundsätzlich ausgeruht angehen. Heutzutage trainiert man nicht so strikt getrennt wochenweise in den Bereichen sonder eher Blockweise.
|
Interessanter ansatz. du meinst also überhaupt, mann sollte mit der hochintensiven einheit anfangen und erst danach die ruhigere phase machen?
Die angesprochenen freien Trainingspläne hier im Forum habe ich leider nicht finden können. kann hier mal jemand einen link reinstellen?
Zusammenfassend kommts mir jetzt so vor, als würde die belastung durch job + training vielleicht etwas zu viel sein. Ich werde jetzt mal versuchen bei anstrengenden arbeitstagen eher GA1 trainings oder regenerative sachen zu machen. hochintensive trainings lege ich dann mehr aufs WE oder an weniger intensive arbeitstage.
weiters werd ich mir das system von onceagain genauer ansehen.