Das ist ja mal krass - da kannst einem ja direkt Leid tun
Was meinst, wie lang Du darauf noch angesprochen wirst? Die Aktion ist wahrscheinlich in einem halben Jahr noch nicht vergessen und wird bei Gelegenheit, Firmenfeiern, etc. immer wieder gerne hervorgeholt
Kann passieren.
Ist ja auch nicht so, dass mir das jetzt zum ersten Mal passiert ist.
Mitleid habe ich also nicht verdient, nehme es aber gerne an!
So, mit dem netten Dennis von der IT Abteilung hier im Haus konnte ich einen Filter einrichten und es scheint zu klappen, dass die Lesebestätigungen gleich in den Papierkorb verschoben werden.
Gerettet!
Mal gucken, was der Tag noch so bringt. Jetzt kann ich erst mal anfangen zu arbeiten.
Bei Outlook kann man doch auch E-Mails zurückrufen, oder? Damit würden zumindest diejenigen, die ihr Outlook noch nicht geöffnet und damit die E-Mail noch nicht lokal empfangen haben, diese auch später nicht mehr kriegen.
Aber die Reply-To-all-Mails haben wir hier auch hin und wieder bei E-Mails, die an "nur" 2000 Mitarbeiter gingen.
Bei Outlook kann man doch auch E-Mails zurückrufen, oder? Damit würden zumindest diejenigen, die ihr Outlook noch nicht geöffnet und damit die E-Mail noch nicht lokal empfangen haben, diese auch später nicht mehr kriegen.
Und alle, die die es schon geöffnet hatten, bekommen eine 'Rückruf'-Mail.
Puh, und ich dachte, es ist was Schlimmes. Ich kann den Rest des Tages erstmal damit verbringen mir den Schweiss von der Stirn zu tupfen *schweissabtupfsmileyfehlt*
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Und alle, die die es schon geöffnet hatten, bekommen eine 'Rückruf'-Mail.
Ja, richtig zu retten ist die Situation nicht mehr. Vielleicht noch mit einer Runde Brownies für alle, die diese E-Mail bekommen haben .
Ähm... Wie lange soll ich in der Küche stehen? Wie viele Bleche soll ich backen?
Es haben ja jetzt schon ca. 3000 Leute die Mail zur Kenntnis genommen.
Gut, dass du das mit der Benachrichtigung bei der Rückruf Mail sagst, Matthias, sonst hätte ich das womöglich in Erwägung gezogen und die nächste Lawine losgetreten.
Nee, ich halte jetzt die Füße still, lasse Gras über die Sache wachsen und hoffe, dass mir wenigstens der Titel heute bleibt und niemand aus dem Forum heute noch
größeren Unfug anstellt.
Nee, ich halte jetzt die Füße still, lasse Gras über die Sache wachsen und hoffe, dass mir wenigstens der Titel heute bleibt und niemand aus dem Forum heute noch
größeren Unfug anstellt.
Liebste bellmartha, ich glaube, Du hast beste Chancen den Titel des heutigen Tages zu behalten, eine grandiose Geschichte ... jedenfalls, wenn man sie nicht selbst erlebt... meine Daumen sind gedrückt, dass die Lage sich für Dich schnell wieder entspannt!!!
Ich finde den Thread aber super und werde mich gelegentlich sicher auch um den Titel bewerben ...