Okay, ihr habt es so gewollt. Da ich ja im Moment jegliche große körperliche Anstrengung vermeiden soll (wegen den ewig schlechten Blutwerten), bin ich vorübergehend auch unter die NWler gegangen und ich steh dazu *duck* . Nun also mal ein Schwank aus dem Leben eines kleinen armen unschuldigen NWlers und eines großen gemeinen Läufers:
Es war halb sechs abends und ich hab mir bei uns im Wald meine Stöcke geschnappt, meinen iPod aufgesetzt und bin nichts böses ahnend los gewalkt

.
Gerade hatte ich mich für die 10 km Strecke entschieden (dann kann man sich wenigstens vorstellen was getan zu haben) als ich auch schon auf dem relativ schmalen Waldweg losgelaufen , ähm losgewalkt, bin. Unsere Waldwege sind wirklich stellenweise sehr schmal, also selbst zwei Läufer können nicht nebeneinander laufen.
Dann kam er. Aufgrund meines iPods hab ich ihn erst gehört, als er, nachdem er in die Pampa ausgewichen ist um zu überholen, kurz vor mir wirklich übel über meinen
Entengang und meinen
fetten Ars** 
abgelästert hat (die anderen Dinge sag ich mal lieber nicht).
So ein Vollidiot. Aber nicht mit mir Leuts
Ich bewahre meinen Autoschlüssel immer in einem Tempopäckchen auf, das hatte er dann auch gleich drauf am Hinterkopf.
Leider hat sich dieser riesige Kerl (der war mindestens 1,85 m ) dann rumgedreht und kam zurück

, mit meinem Tempopäckchen in der Hand (wenn so ein riesiger Kerl wutentbrannt auf einen zukommt, ey, mir ging der Ar** auf Grundeis ). Aber naja, was macht ein in die Enge getriebenes Tier? Richtig, anfangen zu beißen.
Ich hab mich auf die Zehenspitzen gestellt und ihn so angeschrien und zusammengefaltet als er nahe genug da war, dass er ganz perplex war. Zumindest hat dieser Hühne nix mehr gesagt. Er hat auf mich runtergeschaut und mir (als ich mal Luft geholt hab) wortlos mein Tempopäckchen in die Hand gedrückt, hat sich rumgedreht und ist weitergelaufen.
Dem hab ichs gegeben
Ich meine, ich finde es einfach super unverschämt, wenn man dann irgendwelche Bemerkungen machen muss und vor allen Dingen wenn es dann auch noch persönlich wird (und auch gar nicht stimmt ). Ich mein, ihr Männer könnt euch ja untereinander anpöbeln wie ihr wollt, aber einer Frau sollte ein Mann doch immer einen gewissen Respekt entgegenbringen.
Ich meine, was soll das denn??? Gott und die Welt regt sich über die ganzen fetten Menschen auf und wenn die dann mal ihren Arsch hochkriegen und was dagegen tun wollen, dann werden sie nicht unterstützt, NEIN, dann kommen die "super Sportler" und machen die Dickerchen so fertig, dass die sich nicht mehr aus dem Haus raus trauen. Super logisch Leute !!!
Na, mein Läufer überlegt es sich in Zukunft zweimal bevor er pöbelt