gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Stockwedelnde Horden - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2008, 14:33   #17
backy
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von backy

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Ich nehm immer Mars-Riegel mit. Die werf ich als Köder neben die Straße.
alter, du weisst schon dass du die damit erziehst wie pavlov seinen köter? irgendwann ziehen sie dich wie zombies in die büsche und durchsuchen dich nach nachschub!

BEWARE!
Alt 02.06.2008, 14:45   #18
gurkenwasser
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tieflieger Beitrag anzeigen
Am MTB habe ich dafür eine Klingel, meist reicht das völlig. Nur wenn's ganz schlimm ist, bremse ich mal mit Blockieren an, das weckt dann alle auf .
Lustig oft die Reaktionen auf die Klingel: Umdrehen, schauen: Huch, ein radfahrer - was könnten wir denn jetzt mal machen? Auf die rechte Seite, oder die Andere? Oder sollten wir uns an den Wegrändern verteilen und dann im allerletzten Moment entscheiden, doch auf die andere Seite zu wollen??? Da hilft nur Warten, ansonsten wird's MTB-Image wieder schlechter...
Jaa das ist weltklasse 1,2 oder 3? Ob du wirklich richtig stehst, merkst du wenn das Licht angeht. Was könnte wohl mit einem klingeln auf sich aufmerksam machen? Manche Krötenpiker ähneln wirklich sehr dem pawlow'schen Schäferhund.
gurkenwasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 14:53   #19
AndreasW
Szenekenner

Zitat:
Zitat von backy Beitrag anzeigen
alter, du weisst schon dass du die damit erziehst wie pavlov seinen köter? irgendwann ziehen sie dich wie zombies in die büsche und durchsuchen dich nach nachschub!

BEWARE!
Sehr guter Vergleich.
Ich hatte ihn auch schon auf solche Folgen hingewisen, aber man liebt ja das Risiko..
Alt 02.06.2008, 15:38   #20
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Okay, ihr habt es so gewollt. Da ich ja im Moment jegliche große körperliche Anstrengung vermeiden soll (wegen den ewig schlechten Blutwerten), bin ich vorübergehend auch unter die NWler gegangen und ich steh dazu *duck* . Nun also mal ein Schwank aus dem Leben eines kleinen armen unschuldigen NWlers und eines großen gemeinen Läufers:

Es war halb sechs abends und ich hab mir bei uns im Wald meine Stöcke geschnappt, meinen iPod aufgesetzt und bin nichts böses ahnend los gewalkt .
Gerade hatte ich mich für die 10 km Strecke entschieden (dann kann man sich wenigstens vorstellen was getan zu haben) als ich auch schon auf dem relativ schmalen Waldweg losgelaufen , ähm losgewalkt, bin. Unsere Waldwege sind wirklich stellenweise sehr schmal, also selbst zwei Läufer können nicht nebeneinander laufen.
Dann kam er. Aufgrund meines iPods hab ich ihn erst gehört, als er, nachdem er in die Pampa ausgewichen ist um zu überholen, kurz vor mir wirklich übel über meinen Entengang und meinen fetten Ars** abgelästert hat (die anderen Dinge sag ich mal lieber nicht).
So ein Vollidiot. Aber nicht mit mir Leuts
Ich bewahre meinen Autoschlüssel immer in einem Tempopäckchen auf, das hatte er dann auch gleich drauf am Hinterkopf.
Leider hat sich dieser riesige Kerl (der war mindestens 1,85 m ) dann rumgedreht und kam zurück , mit meinem Tempopäckchen in der Hand (wenn so ein riesiger Kerl wutentbrannt auf einen zukommt, ey, mir ging der Ar** auf Grundeis ). Aber naja, was macht ein in die Enge getriebenes Tier? Richtig, anfangen zu beißen.
Ich hab mich auf die Zehenspitzen gestellt und ihn so angeschrien und zusammengefaltet als er nahe genug da war, dass er ganz perplex war. Zumindest hat dieser Hühne nix mehr gesagt. Er hat auf mich runtergeschaut und mir (als ich mal Luft geholt hab) wortlos mein Tempopäckchen in die Hand gedrückt, hat sich rumgedreht und ist weitergelaufen.
Dem hab ichs gegeben
Ich meine, ich finde es einfach super unverschämt, wenn man dann irgendwelche Bemerkungen machen muss und vor allen Dingen wenn es dann auch noch persönlich wird (und auch gar nicht stimmt ). Ich mein, ihr Männer könnt euch ja untereinander anpöbeln wie ihr wollt, aber einer Frau sollte ein Mann doch immer einen gewissen Respekt entgegenbringen.

Ich meine, was soll das denn??? Gott und die Welt regt sich über die ganzen fetten Menschen auf und wenn die dann mal ihren Arsch hochkriegen und was dagegen tun wollen, dann werden sie nicht unterstützt, NEIN, dann kommen die "super Sportler" und machen die Dickerchen so fertig, dass die sich nicht mehr aus dem Haus raus trauen. Super logisch Leute !!!

Na, mein Läufer überlegt es sich in Zukunft zweimal bevor er pöbelt
Alt 02.06.2008, 15:43   #21
AndreasW
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Okay, ihr habt es so gewollt. Da ich ja im Moment jegliche große körperliche Anstrengung vermeiden soll (wegen den ewig schlechten Blutwerten), bin ich vorübergehend auch unter die NWler gegangen und ich steh dazu *duck* . Nun also mal ein Schwank aus dem Leben eines kleinen armen unschuldigen NWlers und eines großen gemeinen Läufers:

Es war halb sechs abends und ich hab mir bei uns im Wald meine Stöcke geschnappt, meinen iPod aufgesetzt und bin nichts böses ahnend los gewalkt .
Gerade hatte ich mich für die 10 km Strecke entschieden (dann kann man sich wenigstens vorstellen was getan zu haben) als ich auch schon auf dem relativ schmalen Waldweg losgelaufen , ähm losgewalkt, bin. Unsere Waldwege sind wirklich stellenweise sehr schmal, also selbst zwei Läufer können nicht nebeneinander laufen.
Dann kam er. Aufgrund meines iPods hab ich ihn erst gehört, als er, nachdem er in die Pampa ausgewichen ist um zu überholen, kurz vor mir wirklich übel über meinen Entengang und meinen fetten Ars** abgelästert hat (die anderen Dinge sag ich mal lieber nicht).
So ein Vollidiot. Aber nicht mit mir Leuts
Ich bewahre meinen Autoschlüssel immer in einem Tempopäckchen auf, das hatte er dann auch gleich drauf am Hinterkopf.
Leider hat sich dieser riesige Kerl (der war mindestens 1,85 m ) dann rumgedreht und kam zurück , mit meinem Tempopäckchen in der Hand (wenn so ein riesiger Kerl wutentbrannt auf einen zukommt, ey, mir ging der Ar** auf Grundeis ). Aber naja, was macht ein in die Enge getriebenes Tier? Richtig, anfangen zu beißen.
Ich hab mich auf die Zehenspitzen gestellt und ihn so angeschrien und zusammengefaltet als er nahe genug da war, dass er ganz perplex war. Zumindest hat dieser Hühne nix mehr gesagt. Er hat auf mich runtergeschaut und mir (als ich mal Luft geholt hab) wortlos mein Tempopäckchen in die Hand gedrückt, hat sich rumgedreht und ist weitergelaufen.
Dem hab ichs gegeben
Ich meine, ich finde es einfach super unverschämt, wenn man dann irgendwelche Bemerkungen machen muss und vor allen Dingen wenn es dann auch noch persönlich wird (und auch gar nicht stimmt ). Ich mein, ihr Männer könnt euch ja untereinander anpöbeln wie ihr wollt, aber einer Frau sollte ein Mann doch immer einen gewissen Respekt entgegenbringen.

Ich meine, was soll das denn??? Gott und die Welt regt sich über die ganzen fetten Menschen auf und wenn die dann mal ihren Arsch hochkriegen und was dagegen tun wollen, dann werden sie nicht unterstützt, NEIN, dann kommen die "super Sportler" und machen die Dickerchen so fertig, dass die sich nicht mehr aus dem Haus raus trauen. Super logisch Leute !!!

Na, mein Läufer überlegt es sich in Zukunft zweimal bevor er pöbelt

Gewisse Dinge die sich mittlerweile täglich auf gemeinschaftlich genuzten Wegen abspeiel haben etwas von dem Wettrüsten der (0er Jahre.
Ich meine, dass es auf beiden Seiten immer Hardliner geben wird, die durch starrköpfiges Verhalten nicht gerade gegenseitige Rücksichtnahme fördern..
Alt 02.06.2008, 15:46   #22
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Naja, mir wär ne keifende Nordic Walkerin, die mit Gegenständen nach mir wirft auch keinen Kommentar wert. Ich würde halt versuchen, nicht zu lachen.

Klar ist es daneben, solch abfällige Bemerkungen loszulassen. Auch wenn Nordic Walker beim Laufen so angenehm sind wie LKWs auf der Überholspur. Das ist sch... - macht man nicht. (außer man wurde zuerst beschimpft...)

Danksta,
der den Schlüssel in den Wald geschmissen hätte
Alt 02.06.2008, 15:46   #23
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Ich mein, ihr Männer könnt euch ja untereinander anpöbeln wie ihr wollt, aber einer Frau sollte ein Mann doch immer einen gewissen Respekt entgegenbringen.
Nö. Das habt Ihr von Eurer Emazipation. Ganz oder gar nicht!

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 15:56   #24
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Entengang und meinen fetten Ars** abgelästert hat (die anderen Dinge sag ich mal lieber nicht).
wenn es dann auch noch persönlich wird (und auch gar nicht stimmt ).
Das stimmt aber leider viel zu oft

Trotzdem ist es keine Art mit derartigen Kommentaren um sich zu werfen. Man kann sich ja seinen Teil denken, aber das muss echt nicht sein. Bisschen mehr Toleranz auf beiden Seiten ...

... und vielleicht den Ipod aus den Ohren nehmen.

Denn DAS geht mir regelmässig tierisch auf den Sack. Da ruft man freundlich und früh genug dass man vorbei möchte oder klingelt wenn man mit dem Rad unterwegs ist ... Und? Keine Reaktion.

Gruß Meik
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen