Ich würde jetzt doch nochmal den HAC5 ins Gespräch bringen.
Hatte mal nen HAC4, diesen wegen der vielen Funktionen, die ich nicht benötige, wieder verkauft, aber nen Freund mit nem HAC4+ ausgestattet und nem anderen zum Geburtstag nen HAC5 geschenkt.
Mittlerweile bin ich auch wieder beim 4er gelandet, allerdings weils den in ner schwarzen Edition und in der alten Form, die mir super gefällt, gab.
Die zwo Kumpels mit dem HAC4 bzw. 5 sind beides grosse Computeristen und spielen dementsprechend viel mit CycloTour und der HACtronic rum, aber alles ohne Probleme.
Die HACs waren ja als ziemlich mies in Veruf geraten, ich denke aber, dass dies hauptsächlich an Fehlbedienung lag.
Wenn ich mit meinen nicht klar kam,hab ich immer bei Hochschorner angerufen, ne Lady mit tierisch Plan in der Leitung und innerhalb von Minuten meine Fragen geklärt.
Irgendwo bei rennrad-news.de oder mtb-news.de gibts einen, der zu den Dingern ne superspitzen-Homepage gemacht hat, da musste mal die Suchfunktion dort nutzen.
Und preislich bleibt da ja zu den Polar-Uhren noch ordentlich was fürs Trainingslager über...
Thorsten (?) hat auch immer nen klasse Link zu SC24, mit dem es dort 30% gibt. So hat mich der HAC4black nichtmal 70Euro gekostet.
Edith: der
Link zu der Heimtseite. Nedd einfach zu finden, da in der Signatur vonnem User...