Zitat:
Zitat von tomerswayler
Bei detaillierteren Fragen steht dir sicher der captain per pm zur Verfügung! 
|

Dabei war er bei Dir doch eigentlich genau richtig.
Und eine Stunde voll ist eine Stunde voll. Da ist nicht die Rede von davor Schwimmen und danach Laufen. Sollte das noch gehen hat man radsportspezifisch keinen Stundentest gemacht.
Aber wie stellte ich nach einigen tausend Beiträgen und Diskussionen mal zu diesem Thema fest: Duathlon ist nicht Radfahren und Laufen, Duathlon ist Duathlon. Von daher muss man da in meinen Augen mit klassischen Radsportansätzen ziemlich vorsichtig sein. Ich nehme mal an, auf Triathlon kann man das auch anwenden.
Ich kenne viele WK Berichte wo es dann heißt: konnte die im Training ermittelte Leistung nicht auf die Kurbel bringen.
Logisch wenn man im Training vorm Test auch nicht 10km hart gelaufen ist.
Deshalb würde ich persönlich immer realistische Tests bevorzugen anstelle davon, irgendwelche geratenen Abschläge vorzunehmen. Aber Praxis wird ja vielerorts eher gering geschätzt.
Einfach mal rausgehen und ausprobieren. Vielleicht mal einen Test mit schwimmen davor machen und mal einen ohne. Oder danach mal versuchen hart anzulaufen und mal sehen wie das geht.
Da werden 100te Stunden trainiert... Training is testing and testing is Training.
Eigentlich muss man WISSEN was in welcher Konstellation geht.