Viel schlimmer finde ich, dass die Konstruktion total wackelig ist!
Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass mir bei einer Bodenwelle die komplette Konstruktion aus der Halterung gefallen ist, und dann sich schön über den Asphalt entleert hat inkl. ein paar netter Kratzer auf dem tollen Ding... Wäre mein Edge da noch dran gewesen, dann aber gute Nacht...war schon schlimm genug, dass ich nichts mehr zu trinken hatte.
Gibt es dafür evtl. auch eine Bastellösung? Wenn nicht, bin ich auch am überlegen auf ein Speedfil umzusteigen...
Ist mir absolut unerklärlich. Meine hat sich immer im Auflieger verdreht, hat genervt wenn ich von oben drauf geguckt habe. Habe die Inbusschrauben links und rechts angezogen, seit dem wackelt da nichts mehr.
Ich bekomme mein Gel- Körbchen übrigens ab. Beschäftigt euch mal ein bisschen mit Eurem Material, dann klappt auch mit der Technik
Ich bekomme mein Gel- Körbchen übrigens ab. Beschäftigt euch mal ein bisschen mit Eurem Material, dann klappt auch mit der Technik
Klar geht das Gel-Korb ab. War einer der ersten Zerlegeversuche. Problem bei mir: jetzt fehlen mir 2mm in der Höhe. Jetzt sitzt die hintere untere Ecke des Tanks auf dem Vorbau auf. Damit fängt es an zu klappern. Hab Stunden zugebracht, alle Varianten durchzuprobieren. Abstand Auflieger verändert, Halteplatte nach unten weggeklappt montiert. Deshalb sollte man ja auch probieren, ob es überhaupt auf das eigene Rad passt.
Die Gel-box hab ich jetzt zum Aufbewahren von Notgummis umfunktioniert. Verwende keine Gels mehr. Habe aber von GI32 zwei ausgepackte "Sports Chews" (Notgummi) drin. Daher die Deckelvariante. Vielleicht feile ich mir aus Plaste noch einen stabileren Deckel mit Klappmechanismus, und melde das zum Patent an.
So ich habe es jetzt mal geschafft ein Video vom wackeln zumachen. Ich habe jetzt auch noch mal geguckt, ob ich evtl. ein Montagefehler gemacht habe, aber mir ist nichts aufgefallen...
und jetzt mit dem Behälter..und naja wie man sieht wackelt es schon ordentlich...und wenn man nicht aufpasst hat sich das Klett irgendwann losgelockert und das Ding rutscht einmal über die Straße...
Is ja eigentlich klar, dass wenn mein einen Gegenstand der 25-30cm lang ist genau in der Mitte auf 2cm klemmt, vorne und hinten wackelt.
Das sollte aber grundsätzlich nicht stören. Wenn das Teil dabei dicht wäre
So ich habe es jetzt mal geschafft ein Video vom wackeln zumachen. Ich habe jetzt auch noch mal geguckt, ob ich evtl. ein Montagefehler gemacht habe, aber mir ist nichts aufgefallen...
und jetzt mit dem Behälter..und naja wie man sieht wackelt es schon ordentlich...und wenn man nicht aufpasst hat sich das Klett irgendwann losgelockert und das Ding rutscht einmal über die Straße...
Glaube wenn du mit der Kraft an deinem Garmin ziehst fällt der auch runter. Wie oft ist das schon beim Fahren passiert?
Du kannst das ganze auch noch ein wenig tiefer setzen damit das Teil fast auf dem Vorbau sitzt. Dann wackelt noch weniger wenn du das nächste mal Kopfsteinpflaster fährst. Bei mir wackelt jedenfalls während der Fahr nix. Alles festgezogen und hält.