ich weiss ja nicht, wie beratungsresistent dein Gegenüber ist, aber ich würde ihr auf jeden Fall zu einem Gebrauchten raten. Das ist zum gewünschten Zeitraum auch durchaus realisierbar.
klingt ja nicht sehr erbaulich
so wies scheint, sollte man da nur bestellen, wenn man absolut null Zeitdruck hat...
an diesem fall muss das rad aber wirklich rechtzeitig da sein...
oder man holt direkt ein Rad aus dem Outlet vor Ort ab.
Das Stevens San Remo liegt genau in dem Preissegment. Die gibt es auch in klein (Sitzrohr 44 cm) und die stehen vielleicht bei einem Händler in der Nähe von Wien.
Dann kann Deine Frau auch mal Probefahren!
Das Stevens San Remo liegt genau in dem Preissegment. Die gibt es auch in klein (Sitzrohr 44 cm) und die stehen vielleicht bei einem Händler in der Nähe von Wien.
Dann kann Deine Frau auch mal Probefahren!
Danke für den Tipp
Alternative um den Lieferschwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, wär noch immer das Radon...das ist von der Geometrie allerdings sportlicher ausgelegt als das Canyon - hat mehr Überhöhung.....is halt die Frage ob das für nen Anfänger das richtige ist...dem könnte man aber per vorbautausch auch bedingt entgegenwirken...
Hmmmm...
ja ich denke mit dem kann man auch nix falsch machen...
bei dem tendiere ich zu rahmengröße 50cm...da ist das oberrohr 525mm lang...ich denke das passt ganz gut....
zumindest spucken das die tools aus, mit denen man die rahmengroße per eingabe der Körpermaße berechnen und nicht nur per schrittlange...
Alternative um den Lieferschwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, wär noch immer das Radon...das ist von der Geometrie allerdings sportlicher ausgelegt als das Canyon - hat mehr Überhöhung.....is halt die Frage ob das für nen Anfänger das richtige ist...dem könnte man aber per vorbautausch auch bedingt entgegenwirken...
Hmmmm...
Ich glaub kaum, dass rel. kleine Leute zu viel Überhöhung haben können. Im Gegenteil, da muss man sich schon bemühen, um ne halbwegs sportliche Position zusammenzubekommen...
Und wenn's sein muss haste mit ein paar Spacern und +17º wahrscheinlich 0 Überhöhung .