Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Es ging doch vom Smartphone aus. Das richtige Verlinken von Bildern hab ich bisher nicht hingekriegt. Nun hab ich zufällig rausgefunden, dass man erst Bild öffnen klicken muss, bevor man den Picasa Link kopiert.
Dann funzts.
WOW, geiles bike! Gefällt mir echt sehr gut!
Wie groß bist du? 1,78? Perfekt! Wann bist du im Urlaub? Wo muss ich einbrechen?
Danke.
1,74. Jedoch sehr lange Beine. Könnte also in der Tat passen.
Es ist mittlerweile zwar nicht mehr mein einziges TT. Mir gefällt es allerdings von der Form und der Farbe her immer noch sehr gut. Zudem ist es im Prinzip das erste Bike, das ich komplett individuell aufgebaut habe. Und es passt wie angegossen. Ich würde es nie hergeben.
Danke.
1,74. Jedoch sehr lange Beine. Könnte also in der Tat passen.
Es ist mittlerweile zwar nicht mehr mein einziges TT. Mir gefällt es allerdings von der Form und der Farbe her immer noch sehr gut. Zudem ist es im Prinzip das erste Bike, das ich komplett individuell aufgebaut habe. Und es passt wie angegossen. Ich würde es nie hergeben.
Sehr schönes Bike! Gratuliere! Würde ich auch nie mehr hergeben.
Wie hast du es mit dem Lackieren gemacht? Selber?
Wie hast du es mit dem Lackieren gemacht? Selber?
Nein, hat der Brandes gemacht. Ist aber nicht wirklich perfekt ausgeführt.
Würde ich sowas nochmals machen, würde ich es wohl etoe machen lassen. Die sind glaub für komplizierte Lackierungen die Besten.....aber auch bei Weitem die teuersten.
Aber ich vertrete halt immer die Ansicht "Entweder RICHTIG oder gar nicht".
Leider seit dem Umbau auf 11x (dass die Hinterräder voll kompatibel mit dem Falco V sind) vor sicher 2 Monaten aus Zeitmangel nur einmal kurz zur Probe Fahrt um den Block bewegt
Und keiner sagt was wegen dem "unruhigen" Hintergrund ;-)
Also ich finde das Rad direkt vor der Bar sehr symphytisch
Ich hoffe die Frage wird jetzt nicht zu OT. Wenn man sich ein Rad selber aufbaut wird es ja in der Regel, von den Materialkosten her, teurer als ein Komplettrad zu kaufen. Hat jemand eigene Erfahrungen in welchem Rahmen sich das so bewegt? Also doppelt so teuer oder dreifach so teuer.