Die Laufchallenge 100/100 beginnt wieder am 22.11.
[*]Es können maximal zwei Läufe am Tag gewertet werden. Werden zwei Läufe am Tag absolviert, darf einer der Läufe auch nur 20 Minuten lang sein.
Felix
Super-100/100 Winter-pimpf ,
ja klar , so verstehe ich auch
Wenn ich 2 Läufe am Tag mache kann der erste nur 20min sein, wenn dann der 2. 30min ist, oder?
Ja.
Das Reglement wurde zwar im Sinne der Motivationsförderung etwas aufgeweicht in den vergangenen Jahren, aber dieser Punkt sollte nicht geändert worden sein.
Wie meine Oma immer sagte, eine Erkältung dauert mit Medikamenten eine Woche, ohne nur 7 Tage
Mit Hühnerbrühe und grünem Tee langsam wieder ...
1. Schritt ist gemacht Glaube allerdings nicht, dass ich dieses mal schon Hundert schaffe, lasse mich einfach mal überraschen. Bin wieder mit dem grauen Wolf im Gespann unterwegs Foto ist vom letzten Jahr,deutsche Meisterschaft, Geländelauf mit Hund.
Erster Lauf ist im Sack.
Jetzt fahr ich heim und montier meine Winterreifen...