@ Oscar: Selber zu organisieren ist kein Problem. Die Sommerflugpläne der Airliness werden aber noch etwas auf sich warten lassen für ne genaue Planung.
Mai ist auf Lanza touristisch der am schlechtesten gebuchte Monat, Unterkünfte gibt es mehr als genug und auch mit der Buchung von Flug und Mietwagen sollte man warten, die werden 1-2 Monate vor Abflug richtig günstig. Ich war jetzt 10 mal am IM-Wochenende auf Lanza und hab noch nie mehr as 200 Euro return (ohne Radkoffer) für den Flug bezahlt, Mietwagen kostete zwischen 50 und 80 Euro. Höchstens die Unterkunft würde ich zeitig buchen, ideal ist es in PdC direkt in der Nähe der Startlinie zu sein, Playamar z.B. ist darum immer sehr früh ausgebucht.
Laut Quellen welche direkt im La Santa arbeiten soll wohl die Lizenz (Lanza ist wohl das letzte Rennen was ne Lizenz hat und nicht IM gehört) Ende 2016 auslaufen und Kenneth will aufhören und die Lizenz nicht verlängern. Aber eben, was dann passieren würde - keine Ahnung.
Lizenz lief schonmal aus und wurde verlängert. Die Lizenz gehört ja nicht (mehr) Kenneth.
Zitat:
Zitat von Oscar0508
Diesbezüglich vertraue ich der Marktwirtschaft, ein nachgefragtes Produkt wird in den seltensten Fällen aus dem Regal genommen.
Eben drum. Aus Sicht der WTC wird da nix nachgefragt. Keine 2000 Leute am Start.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich habe gehört, dass auch die Startunterlagen in Puerto del Carmen abzuholen sind
Seit wann denn das?
Bisher war das immer im Club la Santa.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Laut Quellen welche direkt im La Santa arbeiten soll wohl die Lizenz (Lanza ist wohl das letzte Rennen was ne Lizenz hat und nicht IM gehört) Ende 2016 auslaufen und Kenneth will aufhören und die Lizenz nicht verlängern. Aber eben, was dann passieren würde - keine Ahnung.
Kenneth besitz die Lizenz für den Ironman Lanzarote?..nicht der Club Lan Santa?