Ich bin ja erst kurz vor dem Rennen über meinen "Sponsor" ins Rennen (OD) gerutscht. Daher war ich im Vorfeld auch mal wieder überhaupt nicht informiert (meine Schuld!).
War dann vom "rolling start" auch überrascht: Irgendwie komisch, wenn keiner runterzählt, kommt man irgendwie nicht in den Racemodus. Aber sonst war das extrem entspannt!

Schwimmen ohne Neo im Fluss ist geil!
Radfahren: Ich war mir phasenweise gar nicht mehr sicher, ob ich richtig fuhr und war dann froh als der
hazelman von hinten kam und ich ihn in Blickkontakt vorfahren ließ. Auf ner Ortsdurchfahrt hab ich mich dann aber verbremst und dann war er weg...

Der Straßenbelag war teilweise für meine 21mm-11bar-Schlauchreifen ein bisschen zu "rustikal"...
Laufen: Nett! Mit dem Schlussanstieg zum Marktplatz ist nicht zu spaßen.

Hatte mich mal kurz verlaufen, deswegen die verhältnismäßig schlechte Laufzeit.
Im Ziel war dann nicht gleich klar, Wievielter ich geworden bin. Der Moderator hatte mich wegen der späten Meldung auch nicht auf der Liste. Da muss man eben kurzerhand ein Zielinterview geben und aufklären...
Dem hazelman meinen Glückwunsch zum zweiten Platz auf der MD! Ich musste nach Huss, deswegen nix quatschen nach der Siegerehrung...
Ergebnisse:
http://www.teamsoft-sportzeit.de/events/weilburgman/