Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ja als PDF.
"Download document in original format"
Ah, danke!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jau, 1991er Katalog, Seite 21, das ist mein Rad. Helm und Hose wie auf dem Bild hatte ich auch.
Der Rahmen ist nach wie vor mein Kilometerfresser-Rad.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also sicher ein guter Kunde.
Andererseits:
Dann hätteste eigentlich spätestens alle 2 Jahre das jeweils Neueste und Beste kaufen sollen und nicht den alten Kram ewig weiterfahren ...
Andererseits:
Dann hätteste eigentlich spätestens alle 2 Jahre das jeweils Neueste und Beste kaufen sollen und nicht den alten Kram ewig weiterfahren ...
Aber wenn das Beste doch einfach nicht kaputtgehen will...
Kenneth Gasque