Danke für eure bisherigen Meinungen und Beiträge.
So schön sich Alpe d´Huez hochschaukeln lässt - für ne Langdistanz oder überhaupt in einem Wettkampf würde mir das nicht gefallen. Nein Danke. Auch Frankreich ist nicht so meins. Die reden so ungern was anderes
Ostseeman ? Echt sechs und fünf Runden - Das ist auch nicht so schön. Ich habe mich beim Austria Triathlon in Podersdorf umgesehen. Da habe ich Abstand genommen wegen sechs und vier Runden. Danke trotzdem.
Schwimmen in Hawaii - Radeln in Roth und Laufen in Frankfurt. Das klingt in der Tat nach schönem Triathlon. Allerdings sind es für mich nicht die vielen Menschen die anfeuern - eher schon die tollen Helfer für die ich mich begeistern kann. Dennoch ist mir die Strecke und seine Umgebung wichtiger. Ich könnte gut auch bei einer Stimmungslage wie am Lauf-Wendepunkt 2 in Roth ins Ziel gehen. Ich habe da nicht so die Endorphine und der Jubler oder der Angebetete will ich auch nicht sein. Von daher reizen mich Römer und Zielstadion eher weniger. Auf Deutsch - mich hat noch kein Zieleinlauf für vorangegangene Leiden entschädigt. Ich mache das ganze wegen der tiefen Wunden die man sich beim Triathlon holen kann

.
In Roth mag ich die flüssige Radstrecke, die gerne noch flüssiger sein dürfte, da ich gerne 170 von 180kmetern auf dem Lenker liege. In Roth mag ich die Laufstrecke, die sich im Kopf gut einteilen lässt und ich die leidenden Gesichter, die einem entgegen kommen, brauche. In Roth mag ich das einfache Schwimmen ohne Chance komplett verkehrt zu sein.
Aber ich sehe schon - zusammenfassend betrachtet geht es in Richtung Frankfurt - weil scheinbar kommt in Regensburg nicht jeder rein. Ist der Kampf gegen den Triathlon dort den immer noch so aktuell ?
Ich hätte gerne noch mehr Argumente bezüglich dem Flow im Wasser, aud der Straße und den Wegen.
Grüße FlyLive