Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
So, nun ist es passiert - meine Freundin ist vorhin vom Rad geräumt worden und kann damit nicht starten.
2 Plätze, je 40 Euro, wenn's geht zusammen. Um die Ummeldung kümmere ich mich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Apropos "kennenlernen" ... bin am WE ja auch in Hannover am Start.
Wer von den teilnehmenden Foris hat denn Lust sich am Samstag evtl. auf ein zu treffen? Oder gibt es andere Vorschläge?
@ Drullse
Das ist natürlich so kurz vor dem Rennen unglücklich, hoffe es ist nix schlimmes passiert .... auf jeden Fall gute Besserung.
Ich bin gar nicht soo traurig, da meine Form vollkommen im Keller ist aber nett wär's bestimmt gewesen.
Aber: WER NIMMT DIE PLÄTZE????
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."