gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Tausche oder suche Challenge Roth 2015 Finisher Shirt in L - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2015, 17:18   #17
Riversider
Szenekenner

Benutzerbild von Riversider

Mein Staffel-Finisher-Shirt in "M" passt fast wie angegossen.
Es ist nur etwas zu kurz, dafür ist aber meine erzielte Laufzeit erheblich zu lang ausgefallen.
Kann ich die auch in "etwas kürzer" bestellen ;-)
Es ist ja nicht wegen mir, aber Benyryder und Glaurung würde eine besserer Laufzeit für das Gesamtergebnis echt besser stehen. Ich biete also meine 3:55 gegen eine 3:35 zum Umtausch an

Vielen Dank für die tollen Begegnungen und herzliche Aufnahme mit echt netten Foris und meinen Teammitgliedern in Roth. Vielen Dank für die Anfeuerungen am Kanal, die ich zwar wahrgenommen habe aber leider nicht in Leistung umsetzten konnte. Evtl. hätte ich den Ratschlag von hazelman beherzigen sollen und mich nicht schon morgens um 06:30 dem Roth-Trubel hingeben, wenn ich erst gegen 15:30 Uhr auf die Laufstrecke muss. Solche Erfahrungen möchte ich eben selbst erleben, auch wenn es rational nicht begründbar ist. Es war aber so spannend und mein Shirt war tatsächlich von der Sonne und Anspannung/Anfeuerung ziemlich nass als ich in der WZ 2 angekommen bin. Es war mir wichtig, meine Teammitglieder beim jeweiligen Start zu "begleiten" und auf den Weg zu schicken. Stark, wie sich Nils auf den letzten Kilometern gequält und ins Ziel gekämpft hat und wie relativ locker Timo den zweiten Platz gewonnen ! Meine zwei erhobenen Daumen waren sehr ehrlich gemeint, da ich deinen Kampf auf der zweiten Radrunde ( ohne Motorradkonvoi ) teilweise gesehen habe. Vielen Dank Timo für deinen erhobenen Daumen, bevor ich mich dann in die WZ 2 begeben habe. Schade, dass Horst keinen guten Tag erwischt hat.
Solch einen gebrauchten Tag habe ich dann auch erwischt, da ich so ziemlich alle Anfängerfehler gebucht habe, die als Option zu ordern sind. Benyryder und Glaurung, haben unser Team auf einen guten Weg gebracht, den ist gerne erfolgreicher beendet hätte. Durch die motivierenden Beobachtungen und Anfeuerungen bei KM 39/41,5 bin ich auf der Laufstrecke die ersten Kilometer wohl zu schnell angelaufen und habe bei den gefühlten 1000 Überholvorgängen einfach zuviel Energie durch Abbrems- und Beschleunigungsschritte unnötig verblasen. Diese Energie hat mir dann auf der zweiten Halbmarathonstrecke und auf den ca. 30 km Schotterpiste gefehlt um Tempo zu machen. Ist es am Kanal immer so abartig voll, oder lag es evtl. am Wind auf der zweiten Radrunde mit einer späteren Ankunft und evtl. "gebrauchteren" Beinen ? Am Kanal war es ja voller als vor dem besten Glühweinstand auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt. Da ich in den letzten Jahren immer nur um die Mittagszeit an der Lände war, um Timo dann beim Zieleinlauf im Stadion erleben zu dürfen, habe ich die Schotterpiste am Kanal in ganz anderer Erinnerung. Da ich mich kurzfristig für den Staffelplatz gemeldet habe und 5 Wochen, zu dicht gedrängte Vorbereitungszeit, meine linke Wade und Sehnen ziemlich lädiert haben, taten die Überholvorgänge auf dem "Mittelstreifen" oder rechten Grünstreifen nicht wirklich gut. Ich habe versucht keine Einzelstarter/innen zu behindern und mein Respekt vor der Leistung aller Triathlon-LD-Bezwinger/innen ist auf der Laufstrecke nochmal gewachsen. Leider habe ich durch die sehr unterschiedlichen Laufgeschwindigkeiten dann zeitweise mein Tempo verloren oder habe beim Anblick leidender Sportler in den Energiespendermodus umgeschaltet, ohne an meine Leistungsreserven zu denken. Genial, wie liebevoll sich die Helfer/innen an der Strecke um alle Teilnehmer kümmerten und fast beleidigt waren, wenn man keinen Schwamm oder kein Getränk entgegen nahm. Ich komme auch nächstes Jahr wieder nach Roth, aber dann wieder als Energiespender an der Strecke.
Marathon laufe ich lieber auf befestigten Wegen. Mein Tempo kann ich auch leichter finden/halten wenn sich nach einigen Kilometern die Gruppen gefunden haben und man sich wie auf einer Welle ins Ziel laufen kann. Der Zieleinlauf in Roth war dann aber viel zu schnell vorbei. Vielen Dank an Felix für deine Klatschhand im Zielkanal, wobei mir die zwei Küsschen den hübschen Dame bei der Medaillenübergabe vermutlich noch länger in Erinnerung bleiben.
Roth lebt und liebt Triathlon und meine Liebe zu Roth ist auch nur um einige schmerzhafte aber durchaus wertvolle Erfahrungen reicher geworden. Vielen Dank dafür. Hier habe ich ein kleines Filmchen erstellt, wobei ich vor meinem Laufpart den Foto nicht dabei hatte und daher Schwimmen, Radfahren, andere hübsche Rundungen, sowie das Feuerwerk zu sehen sind.
https://youtu.be/p7uV4cSKf7w
Riversider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 10:47   #18
Neoprenmiteingriff
Szenekenner

Heute morgen mein Tshirt in "L" inklusive einem kleinen Anschreiben aus Roth in der Post gehabt!!!!

Wie geil ist das denn.

Geld werde ich für meinen Teil an die Organisation die Felix benannt hat rausschicken....vielleicht finde ich ja Nachahmer...
Neoprenmiteingriff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 10:58   #19
FLOW RIDER

Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff Beitrag anzeigen
... Tshirt in "L" ..
Geil, endlich ein größeres Kettenputztuch. Herzlichen Glückwunsch.
Alt 18.07.2015, 11:03   #20
Neoprenmiteingriff
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Heute morgen keine Tabletten genommen?
Neoprenmiteingriff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 11:08   #21
FLOW RIDER

Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff Beitrag anzeigen
Heute morgen keine Tabletten genommen?
Danke ... immer einmal mehr wie Du.
Ich hatte aber wohl grundsätzlich den Smilie vergessen.
Ich geh dann jetzt trotzdem an meinen Pillenschrank. Nachladen.
Alt 18.07.2015, 15:56   #22
Tilly

Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Tolle Antwort, hätte Keiner besser gemacht.
Mein neues Shirt ist auch angekommen.
Danke Challenge Team
Tilly
Alt 18.07.2015, 16:09   #23
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Meins ist auch angekommen und passt jetzt

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2015, 09:31   #24
zelle
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von zelle

Meins ist am Wochenende auch angekommen.
Nochmal vielen Dank an das ChallengeTeam
Das nenn ich mal Service.

Grüße Stefan
zelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen