Die Chews sind geil... schmecken richtig gut. Aber der Preis ist echt nicht feierlich... über 3€ für so ne Mini Tüte mit 50g. Irgendwo hört der Spaß auch mal auf.
...
Iso: Geschmack naja. Verträglichkeit - bei den ersten Test's hat's mich ordentlich gewürgt. Viel lustiger fand ich, daß sich bei einem Test mit der Geschmacksrichtung "Orange" meine transparenten Radflaschen dauerhaft verfärbt haben. Und jetzt in ziemlich heftigem Orange erstrahlen. Aber ist sicher biologisch abbaubar
Bezogen auf die CR: leider ein Rückschritt im vergleich mit High5. Und ziemlich traurig, das ein Produkt verwendet wird, für das es nur eine Dosierungsanleitung in englischer Sprache gibt...
... habe auch 'ne Orange Flasche und mir das gleiche wie du gedacht ... alles öko oder
Steht den die Beschreibung sonst der Inhaltsstoffe etc auf Deutsch auf der Verpackung?!
Ansonsten darf das Zeug in Deutschland nämlich gar nicht verkauft werden...
Warum die Challenge sich auf die neue Marke eingestellt hat bleibt wohl ein sehr "Monetäres Geheimnis" der Beteiligten. High5 war für mich immer optimal. Jetzt überleg ich schon, meine Begleiter als Refillstationen zu instrumentalisieren; wobei ich keinen Lust habe, die damit auch noch zu stressen wenn ich schon so was beklopptes mache..
Warum die Challenge sich auf die neue Marke eingestellt hat bleibt wohl ein sehr "Monetäres Geheimnis" der Beteiligten.
Es gibt auch andere Gründe als monetäre, wenn es um die Wettkampfverpflegung geht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jetzt sag nicht, der Felix springt auf den Veganer-Zug auf?
Nein...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Es gibt auch andere Gründe als monetäre, wenn es um die Wettkampfverpflegung geht...
Hi Neoprenmiteingriff,
der Grund des Wechsels liegt darin, dass der Distributor von High5 gewechselt hat und für uns Verlässlichkeit bei Produkten und Bereitstellung Priorität Nummer eins genießt. Perfacts bis letztes Jahr für HIGH5 verantwortlich, war immer eine Bank was dies angeht, der neue Distributor sitzt nicht mehr in Deutschland und damit hatten wir Probleme. Alex Lubina (Perfacts/32GI Deutschland) wird bestimmt zu den oben genannten Punkten Stellung nehmen.
Jens-Kleve, die Produkte sind allesamt vegan, was immer wichtiger wird (Anfragen diesbezüglich stiegen dieses Jahr exponentiell). Ich selbst bin anstatt Vegetarier eher "Meattarier" aber zumindest kommt das Fleisch von glücklichen Kühen aus Heideck, quasi von der Radstrecke:-)