Jetzt mal ehrlich: sind Kopfhörer beim Radfahren wirklich erlaubt? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie will die Polizei feststellen wie laut die Musik war. Handy im Auto rausholen, um zu gucken wie spät es ist geht ja auch nicht...
Jetzt mal ehrlich: sind Kopfhörer beim Radfahren wirklich erlaubt? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie will die Polizei feststellen wie laut die Musik war. Handy im Auto rausholen, um zu gucken wie spät es ist geht ja auch nicht...
Zumindest in Frankreich sind jegliche Kopfhörer, egal ob zum Telefonieren oder Musikhören, nicht nur beim Autofahren sondern auch beim Fahrradfahren neuerdings komplett verboten, ansonsten sind 135 EUR fällig. http://www.golem.de/news/frankreich-...06-114939.html
In Zeiten knapper öffentlicher Kassen könnte das vielleicht auch bald für Fußgänger ausgeweitet werden?
Ist Musikhören im Auto erlaubt? Sind geschlossen Fahrzeuge überhaupt erlaubt? Da bekommt man doch akustisch nichts mit.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Jetzt mal ehrlich: sind Kopfhörer beim Radfahren wirklich erlaubt?
Ja, weil: sie sind nach der STVO nicht explizit verboten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bluetooth, hält bei mir perfekt (die ersten die das tun) und trotzdem ist man nicht völlig von der Umgebung abgeschieden. Absolute Empfehlung meinerseits!
Bluetooth, hält bei mir perfekt (die ersten die das tun) und trotzdem ist man nicht völlig von der Umgebung abgeschieden. Absolute Empfehlung meinerseits!
Dem schließe ich mich an. Ich nutze die Teile auch schon eine ganze Weile und bin absolut zufrieden.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."