Inwiefern?
Ich finde den Laden etwas unübersichtlicher und habe seit dem Umzug auch kein Rad mehr gekauft, sondern nur noch Kleinzeugs...
Die Mehrzahl dieser Meinungen deckt sich mit meinen Erfahrungen aus 2013 und 2014. Und danach ist es in 2015 auch nicht besser geworden...
Ein Bekannter, der sehr radaffin ist (und früher Stammgast in der Siemensstr) geht da auch nicht mehr hin.
Ist aber offtopic. Online hab ich da auch nur gute Erfahrungen (wenn ich auch mittlerweile woanders bestelle).
Brügelmann ist günstiger, Qualität auch dort ok. IMHO hat Bike24 den besseren Service als Bike-Discount, sind beide überteuert wenn man nicht Angebote auswählt, seriös sind beide.
Manche und vor allem "Nicht-so-Mainstream-" Teile (habe z.B. meine Rotor Q-Rings dort geordert) findet man bei Brügelmann günstiger und der Service bei denen passt genauso, aber bei den anderen beiden von überteuert zu sprechen und sie auf den Kauf einzelner Sonderangebote zu reduzieren, finde ich doch sehr überzogen.
Danke für den Link. Habe solche Erfahrungen nur einmal gemacht (ca. 2002). Sonst war der Kauf von mittlerweile 6 Rädern immer problemlos. Beratung war knapp, aber okay...war aber auch immer da, wenn der Laden leer war (z.B. Dienstag vormittag).