Zitat:
Zitat von tomcat
Interessant! Kannst Du etwas über den Zustand der Räder sagen?
Und: Gibt es so ein Geschäftsmodell auch im MTB-Bereich (hab nix gefunden)?
Danke!
|
Der Rahmen den ich bekam war komplett neu und noch nie aufgebaut. Perfekt verpackt mit fast allen erdenklichen Zusatz- und Optionsteilen (was bei einem Shiv TT eine Menge sind... da hats alleine für den integrierten Lenker eine Riesentüte Spacer, Schrauben und Teile). Lediglich auf dem Lenker war mit Wasserfarbe der Name der Dame notiert, für den das wohl das Ersatzrad war... Ellen... Bei Highroad fuhr nur eine Ellen... Ellen van Dijk, die EZF Weltmeisterin 2013. Nun backt das Rad kleinere Brötchen.
Carlos hat ein mehr oder weniger komplettes Rad gekauft, für das die Artikelbeschreibung ebenfalls absolut zutreffend war. Ich hatte nach seinen guten Erfahrungen dort zugeschlagen.
Der Typ kenn sich auch gut mit dem Zeug aus... hatte bzgl. einiger Dinge Fragen und bekam immer schnell und sehr kompetent eine Antwort.
MTB... keine Ahnung. Aufgrund des Sturzrisikos ggf auch etwas problematischer. Wobei... unaufgebautes Ersatzmaterial geht da ja auch. Aber soweit ich das überblicken kann, hat Kinetix zwar auch einige Crosser aber keine MTBs.