Nene, Daniel - den Giro gibts dieses Jahr erstmalig in 3 Größen!!! Also wirst du M haben - weil deinen haste ja schon ein Weilchen.
Ich hab mir grad den Spiuk bestellt, warte aber noch sehnsüchtig drauf
Mist, da hätten wir Frankfurter uns gut zum Portosparen zusammentun können. Den Laden hatte ich auch entdeckt und woanders hatte ich den noch nicht in dem rot-schwarz gefunden.
Ich tendiere ansonsten auch gerade zum Giro Advantage in schwarz-rot und L (www.bike-discount.de für 150 Euros portofrei - wer weiß was günstigeres?). Habe mit meinem 58er-Schädel die Tage mal verschiedene Giro-Helme aufprobiert und die Nicht-Aero-Helme passten in L insgesamt besser als in M. Zudem hat man beim Aero-Helm auch noch die "Ohren-Klemme" zusätzlich und überall steht dabei "Achtung, fällt klein aus!".
Geht doch nicht darum, ab welcher Leistungsklasse man so eine Murmel unbedingt haben muss/sollte. So ein Teil ist bestimmt nicht ganz oben auf der Einkaufsliste der meisten Triathlon-Einsteiger. Wer die Kohle hat, sich so ein Ding zu leisten und damit vielleicht die entscheidenden 3 Minuten rausholt und Sub-11 zu bleiben, für den hat es sich doch schon gelohnt.
Kannst ja alternativ auch mit einem Hollandrad starten und dich daran erfreuen, dass du noch hundert Rennradfahrer versägt hast und die 2200.-beste Radzeit gefahren bist.