Jepp, bremse meist vorne. Hab zwischenzeitlich bei nem Gewinnspiel ein Rad gewonnen, welches von den Bremsen "englisch" aufgebaut ist. Das war am Anfang ganz schön seltsam.
Und ja, ich hätte die auch tauschen können, aber dazu bin ich zu faul.
Ob sie es im Laden (Innenstadt) haben weiß ich nicht, einfach mal anrufen. Im Onlineshop bieten sie es an. http://shop.triathlon.de/shops/
Ich hab auch ein Felt und kann über die Hinterradbremse nichts schlechtes sagen. Eher über das Bremsverhalten mit Carbonfelgen, aber das ist ja bekannt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das da haben. Das ist wirklcih eine Mini Laden.
In Richtung Triathlon zu empfehlen ist "BikeLine" in der Forstenrieder Allee 168. War neulich dort um meinen Crosser zu holen... Triathlonseitig bin ich schon versorgt. Die haben aber einiges da stehen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das da haben. Das ist wirklcih eine Mini Laden.
In Richtung Triathlon zu empfehlen ist "BikeLine" in der Forstenrieder Allee 168. War neulich dort um meinen Crosser zu holen... Triathlonseitig bin ich schon versorgt. Die haben aber einiges da stehen...
Grüße
Da hast du Recht TomTom...
ich war inzwischen in Ottobrunn bei EnergySouce, der eine kleine aber sehr feine Auswahl vor Ort hat. Perfekte Beratung, er nahm sich über eine Stunde Zeit für mich, und ich konnte auch eine ausgibige Probefaht machen. Allerdings mit einem IA4.......wow
Da kommt man ins grübeln
ich war inzwischen in Ottobrunn bei EnergySouce, der eine kleine aber sehr feine Auswahl vor Ort hat. Perfekte Beratung, er nahm sich über eine Stunde Zeit für mich, und ich konnte auch eine ausgibige Probefaht machen. Allerdings mit einem IA4.......wow
Da kommt man ins grübeln
Grüße
Andi
Echt? Ist bei um die Ecke. Da muss ich glatt mal vorbei schaun.
Echt? Ist bei um die Ecke. Da muss ich glatt mal vorbei schaun.
Hi Guru,
EnergySource ist echt empfehlenswert, er hat soweit ich gesehen habe allerdings nur Felt.
Ein IA4 wird's bei mir natürlich nicht werden, da fehlt sowohl das Geld wie auch meine Performance. Das Teil wäre für mich total "overdressed". Aber die ausführliche Probefahrt hat mir gezeigt, daß ich prinzipiell mit der auf dem TT anderen Sitzpoistion super klar komme. Hat einfach riesßig Spaß gemacht
...hat soweit ich gesehen habe allerdings nur Felt.
Wennst Felt hast, brauchst ja nix anderes...