Einer davon (der mit 17 1/2 schon fast kein Jugendlicher mehr ist), trinkt aber regelmäßig Kaffee, so dass man ihm bei deiner, sehr strengen Definition durchaus ein Drogenproblem attestieren muss,
Drogenproblem haben und Drogen nehmen ist ja ein klitzkleiner Unterschied.
Da Du schrubst "Drogen nehmen", ist Alkohol trinken oder mal nen Joint rauchen noch kein Drogenproblem, aber immerhin ein Konsum.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Kennst Du einen Jugendlichen der keine Drogen nimmt bzw noch nie genommen hat?
Dazu zähl ich auch Alkohol.
Hier ich
Bin zwar schon 19, hab aber bis auf ~100mL Radler (hab ich als durstiger 6-Jähriger mit Apfelschorle verwechselt ) und ein paar Mal nippen bis jetzt nix getrunken. Von meinen Freunden trinken mind. 3 auch keinen Alkohol.
Mir schmeckts halt nicht und wenn ich die Wahl zwischen Bananenshake und Bier hätte, würde ich immer den shake nehmen
Hier ich
Bin zwar schon 19, hab aber bis auf ~100mL Radler (hab ich als durstiger 6-Jähriger mit Apfelschorle verwechselt ) und ein paar Mal nippen bis jetzt nix getrunken. Von meinen Freunden trinken mind. 3 auch keinen Alkohol.
Mir schmeckts halt nicht und wenn ich die Wahl zwischen Bananenshake und Bier hätte, würde ich immer den shake nehmen
Einer davon (der mit 17 1/2 schon fast kein Jugendlicher mehr ist), trinkt aber regelmäßig Kaffee, so dass man ihm bei deiner, sehr strengen Definition durchaus ein Drogenproblem attestieren muss,
Deine Kids sind doch alle krankhaft sportsüchtig, die zählen nicht!
Sorry, versteh deinen Kommentar nicht. Gemeinsamkeiten haben die die genannten Personen ja schon reichlich. Oder woraus wolltest du hinaus?
Dass Sportler keine Heiligen sind und ich von ihnen keinen besonderen Lebenswandel erwarte.
Dass Ulle und LA ein Drogenproblem haben, würde ich aus den Vorfällen nicht schließen wollen. Sie sind halt einfach mehr oder weniger normale Menschen mit ihren Macken und Schwächen.