sicherlich interessant und auch lustig, nur nen blumentopf kann man so natürlich nicht gewinnen. das bike was der typ da fährt ist natürlich auch kein mtb. hat schließlich ne arolenker und damit lässt sich in entsprechender haltung fahren. tjoa und die körperposi ist nun mal aerofaktor nummer eins.
Da kontern die Randonneure gewiss mit der Organisatorin der 'Mille du Sud', die die Strecke mit ihrem Hollandrad mitgefahren ist...
Eco:
Startnummer 2028 Radzeit 6:46h
Ich finde die Zeit von 6:46 ist mit dem Rad wirklich sehr gut, Respekt.
Man muss ja auch erstmal die Eier haben mit so einen Rad anzutreten, fûr mich sind das richtige Helden.
Da dachte ich doch beim Lesen auch gerade dran ... ;-)
Hier hattest du seinerzeit berichtet, hier die Veranstalter-Fotos verlinkt ...
Super, mein erstes Weihnachtsgeschenk
Danke Flow
Den sagenumworbenen Bericht endlich lesen dürfen, tolle Einstellung.
Ich hatte mir ja tatsächlich anfangs meiner Diagnose überlegt in Roth mit meinem geliebten MTB zu starten. Vielleicht irgendwann
Der Jung mit dem Aerohelm auf dem Hollandrad hatte meines Wissens eine Wette mit den Jungs von magic-sportfood verloren.
Was ich aber immer wieder sensationell finde:
Es gibt einfach Mädels und Jungs die es drauf haben. Bin dieses Jahr von nem AK 70 Opa ( nicht dispektierlich gemeit) auf nem alten Peugot Stahlrahmen überholt worden; man muss ich auf meinem Carbonrenner bescheuert ausgesehen haben.
Gut. Der Typ schaut jung und halbwegs trainiert aus. Daher war im Angesicht der 06:46er Radzeit der Nachteil gegenüber einem reinrassigen TT wohl doch eeetwas mehr als die eingangs erwähnten 10-15min
Der Jung mit dem Aerohelm auf dem Hollandrad hatte meines Wissens eine Wette mit den Jungs von magic-sportfood verloren.
Keine Ahnung, ob das parallel lief, meines Wissens gings um irgendnen Deal mit Felix W., bis ans Ende aller Tage in Roth starten zu dürfen, wenn er mit so nem Rad finished oder so...