Morgen geht´s los, Hannover wir kommen!!!
Wünsch euch allen einen guten Lauf!!!
Zitat:
Zitat von Andique
Definitiv: es wird Hannover! Muss noch ne Unterkunft suchen - evtl lässt sich da was günstiges über Connections organisieren!
Signatur
Du meinst die, die immer kommen, wenn sie was von dir wollen, von dir was brauchen oder es was kostenlos zum abgreifen gibt!!! Und es geht unverfroren so weiter ... Allerbeste Nehmerqualität!
|
Mal abgesehen davon, dass du definitiv nicht angemeldet bist, ist deine sympatische Signatur widersprüchlich zu deiner Suche nach einer "günstigen" Unterkunft über "Connections".
Bist du jetzt ein netter hilfsbereiter Triathlet der hier gerne auch mal exklusives Wissen per PN anbietet; sehr aktiv im Schnäppchen-Thread ist und dort sogar mehr Angebote von allen fordert; oder kotzt dich diese Geiz ist Geil Mentalität an?
Zwecks einer klaren Linie solltest du dich für eines der beiden entscheiden.
Oder meinst du gar mich?
Wo ich doch die letzten 10 Angebote / Anfragen von dir und deinen Zweitaccounts ignoriert habe.
Falls ja, darfst du dir deinen Frust gerne von der Seele schreiben / reden. Gerne auch per PN.

Falls nein, darfst du das Forum weiterhin mit deiner genialen Signatur erheitern.