Ich hoffe nur nicht das der Keutenberg mit 22 Prozent drin ist . Aber ich befürchte es Da werden schon ganz schöne Höhenmeter drin sein. Ich hab dann nur den Vorteil das ich auf der Strecke trainieren kann
Den IM Maastricht habe ich mal auf meine "To-do-Liste" für 2016 gesetzt, weil ich dieses Jahr am 2.8 beim Ostseeman starte.
Ich hoffe sehr, dass man den Keutenberg in die Radstrecke einbaut ...
Genügend Berge (z.B Stohren, der hat aber "nur" 18%... ) habe ich ja zum Trainieren vor der Haustüre.
Auf jeden Fall habe ich mir schon mal den Routenplan nach Maastricht (vom Breisgau 479 km) ausgedruckt.
Allen Teilnehmern jetzt schon viel Spaß und Erfolg!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Den IM Maastricht habe ich mal auf meine "To-do-Liste" für 2016 gesetzt, weil ich dieses Jahr am 2.8 beim Ostseeman starte.
Ich hoffe sehr, dass man den Keutenberg in die Radstrecke einbaut ...
Genügend Berge (z.B Stohren, der hat aber "nur" 18%... ) habe ich ja zum Trainieren vor der Haustüre.
Auf jeden Fall habe ich mir schon mal den Routenplan nach Maastricht (vom Breisgau 479 km) ausgedruckt.
Allen Teilnehmern jetzt schon viel Spaß und Erfolg!
Hippoman
Ich werde gerne vorschlagen das dieser Berg ab 2016 mit rein kommt.
Der hat 22%. Ich komm den Berg hoch aber das ist für mich Anschlag. Und ich kenn es vom amstel Gold race.....da stehen Leute die blockieren schonmal die hälte des Weges, dann wird eine kleine Gasse genutzt für die die schieben u du als Fahrer hast 1 Meter platz u kannst gucken wie du da hoch eierst......
Gibt neue Details der geplanten Strecken und andere WK-Infos.
Bei der Schwimmstrecke lag ich anscheinend 100% richtig, da bin ich mal gespannt, soviel Platz gibt es ja nicht in der Maas, vorallem wenn in zwei Richtungen geschwommen wird.
Edit; IM goes relay, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, aber so ist es halt.
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Bei der Radstrecke sind bis jetzt "erst" drei Hellingen benannt (pro Runde versteht sich), und Entwarnung an Trimone, der Keutenberg ist nicht dabei. Cauberg, Geulemerberg und Bemelerberg, das scheint alles eher moderat zu werden.
Der Cauberg ist der längste der drei Anstiege, aber der ist auch nach 1200m schon zu Ende. Klar sind da ein paar steile Stücke drin aber unwahrscheinlich das es einem da "die Schuhe auszieht".
Noch ein Edit, gefunden bei den FAQ´s
Zitat:
Die Radstrecke ist 180 Kilometer lang mit ca 800 Höhenmetern
Bei der Radstrecke sind bis jetzt "erst" drei Hellingen benannt (pro Runde versteht sich), und Entwarnung an Trimone, der Keutenberg ist nicht dabei. Cauberg, Geulemerberg und Bemelerberg, das scheint alles eher moderat zu werden.
Der Cauberg ist der längste der drei Anstiege, aber der ist auch nach 1200m schon zu Ende. Klar sind da ein paar steile Stücke drin aber unwahrscheinlich das es einem da "die Schuhe auszieht".
Noch ein Edit, gefunden bei den FAQ´s
Wegen 800 Hm wird sich mein Doblo`nächstes Jahr nicht Richtung Maastricht bewegen...
Die "Flachfahrer" werden sich über die Strecke aber sehr freuen...
Viel Spaß!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!